Kinderfahrradanhänger - Erfahrungen gesucht
Ich würde ganz gerne einen Fahrradanhänger kaufen für 2 Kids.
Es sollte keine Klapperkiste sein, aber da er wahrscheinlich
nicht superhäufig benutzt wird, muß es auch nicht das teuerste
sein.
Also, worauf muß ich achten, könnt ihr Marken empfehlen?
LG und Danke Teddy
Re: Kinderfahrradanhänger - Erfahrungen gesucht
wir haben von walmart einen no-name-fahrradanhänger für 89 euro und sind sehr zufrieden damit. er hat das gs-siegel und macht einen stabilen eindruck. da wir nur wenige male im jahr damit unterwegs sind, habe ich mich geweigert, viel geld dafür auszugeben. die kinder sind sicher angeschnallt und das gefährt hat einen überrollbügel (wichtig!). wie wichtig eine alu-wanne ist, weiss ich nicht. unser "boden" ist aus kunststoff, und hält die mädels gut aus.
viele grüsse,
sep
LG Mel
Ich habe mir einen bei ebay ersteigert, der sollte morgen auch endlich ankommen! Er hat 111 Euro gekostet und man kann ihn auch als Kinderwagen benützen, das war mir wichtig. So kann ich zum Wald fahren und dort einen Spaziergang machen. Da Delia nun noch nicht Stunden geht, kann sie dann in die Karre Hocken oder ich kann noch das Laufrad reinpacken. Zudem kann ich auch noch den Kindersitz montieren, so kann Delia dort rein (sie ist kein Fan von Anhängern, schon ausprobiert!) und Naomi mit dem Laufrad oder der Picknickbox in den Anhänger, fehlen nur noch die Muskeln um das ganze zu ziehen!. Ich wollte zuerst einen mit Aluwanne, doch die sind so teuer und sich brauche den ja auch nie als Lastenträger, so habe ich halt Abstriche damti gemacht. Mein Wunschanhänger hätte nämlich etwa 800 Euro gekostet und das ist mir dann einiges zu teuer.
Gruss
Karin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen