Kinderärzte sind manchmal echt ahnungslos...
Was soll ich also nun glauben? Hat der Felix zusätzlich noch eine MOE oder ist die KiÄ insgesamt ahnungslos.
Toller Muttertag heute für meinen Mann, der mit kotzendem Niklas auch noch alleine war.
Übrigens führen zwei brechende Kinder zu einem unglaublichen Wäscheberg und so langsam gehen hier die frischen Bettlaken und Schlafsäcke aus.
vlG Susanne
Re: Kinderärzte sind manchmal echt ahnungslos...
Aber Fehldiagnosen gehören zum Geschäft. Bei mir wurde mal statt in meiner "Weißflecken-Phase" ( Typisches Frauenleiden, Hauterscheinung, ohne körperl. Bescherden) Vitiligo ( sowas wie fortschreitender Albinismus) diagnostiziert. Und vieles mehr !!
LG Gala
LG Gala
Re: Kinderärzte sind manchmal echt ahnungslos...
Du Ärmste - und Deine armen beiden Jungs :o( Daß dahinter kein fieses
Darmvirus sondern eine MOE stecken soll, würde ich auch nicht wirklich
glauben können. Vor allem nicht, wenn aus dem näheren Umfeld andere
genau die selben Symptome haben... Gute Besserung für Niklas und Felix und
schwindende Wäscheberge wünscht Meike
Vomex...
Ja, ja, super KiÄ, Erbrechen als Nebenerscheinung bei MOE??? So, so ;-)
LG und Deinen 2 kleinen MÄnnern gute Besserung!
Melle
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen