Suchen Menü

Kinder zu verkaufen an Höchstbietenden

Hallo allerseits,
ich hätte hier ein tolles Angebot für alle Interessierten. Modell 1: Baujahr 1996, Ausgabe weiblich, Größe ca.125cm, Gewicht 25kg, besondere Kennzeichen aufmüpfig, zickig, widersprechend, einfach nur nervend.
Modell 2: Baujahr 2001, Ausgabe weiblich, Größe ca.90cm, Gewicht 12,5kg, besondere Kennzeichen zickig, aufmüpfig, ebenfalls nur nervtötend.
Wer sie haben will, sind an Höchstbietenden abzugeben. Gebote bitte hier einstellen. Oder sollte ich es doch mal über eBay versuchen?
LG Alexandra (die froh ist, wenn die beiden um 19.30 Uhr in die Federn verschwinden)
Bisherige Antworten

Kann ich mich anschließen?

Wir könnten auch gegen nette Kinder tauschen *bettel* Die von der Sorte, die immer wie ein treues Hündchen bei Fuß laufen und aufs Wort gehorchen, sowas will ich!
LG
Nicky

Re: Kann ich mich anschließen?

nimm Judith..aber mach dich drauf gefasst...
stille Wasser sind tief...
LG
Peanut

Re: Kann ich mich anschließen?

Also, einen Jungen wollte ich schon gerne wieder haben, was soll ich mit dem ganzen Spielzeug und den Klamotten sonst machen? ;-)
LG
Nicky

Re: Kann ich mich anschließen?

ach ne, wenn dir Judith nicht gut genug ist, dann behalte ich sie lieber!
LG
Peanut

Re: Kinder zu verkaufen an Höchstbietenden

nimmst du dafuer
Modell 1: BJ 1995 145cm 36kg weibl, altersgerechte Entwicklung auf allen Ebenen
Modell 2: BJ 1998 128cm 25kg weibl, altersvorauseilende Entwicklung auf noch viel mehr Ebenen
Modell 3: BJ 2001 96cm 16kg weibl, Power Pack hundefanatisch und unordnungsliebend
Modell 4: BJ 2004 Masse unbekannt..aber nicht mehr lange..
Modell 5: BJ 2001 50cm 17kg weibl, haarend, schlafend, fressend, Vierpfoter?
LG
Peanut

Re: Kinder zu verkaufen an Höchstbietenden

Hallo Peanut,
danke für das Angebot. Aber sorry, das Angebot übersteigt meine Platzkapazität enorm. An Tauschen hatte ich allerdings nicht gedacht.
LG ALexandra

Re: Kinder zu verkaufen an Höchstbietenden

Hallo Alexandra,
also heute geselle ich mich mal dazu.
Habe auch ein Kind zu verkaufen.
Details gefällig?
Baujahr: April 2001
Geschlecht: männlich
Hobbys: der Mutter alles widersprechen,spielen ohne aufzuräumen
Gute Eigenschaften: heute leider keine
Schlechte eigenschaften: heult,beißt,brüllt,ist eifersüchtig,zieht an den Schwanz der Katze,hört nicht,sieht nichts und will nichts(kann auch positiv sein)
Also wer will ihn?
LG Yvonne

Vermutlich wird man die im Moment nicht mal los ..

... wenn man noch drauf zahlen würde ...
C. - die im Moment einen recht aggressiven jungen Mann da hat ...

Nachfrage bestimmt den Preis... sorry!

Habe selbst so ein Modell, dem ich immer androhe, es mit Abfallmarke um den Hals am Strassenrand zu platzierne. Speziell, wenn die Flasche schon wieder im Hundenapf gewaschen wird. Oder so....
Regula

Re: Kinder zu verkaufen an Höchstbietenden

nur im tausch gegen nickys yannick und meinen cedric und das würde ich mir überlegen :-)
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen