Suchen Menü

Kinder sind verwirrend! Sinnlos Posting

Hallo Alle,
also ich weiß gar nicht so genau, wie ich dieses Posting eigentlich nennen soll, vielleicht ists ja auch ein bisschen lustig.
Mein Sohn, (tagsüber) immer ausgeglichen und eher ein ruhiger Zeitgenosse geht ab wie ne Rakete! Alles, was er bisher nicht gemacht hat, tut er jetzt, aber wie!
Gestern war Kindergeburtstag: er hat gegessen, wie ein Scheunendrescher und allen Kindern die Hefeteilchen vom Teller geschnappt. Die Kinder waren so ganz liebe und haben keinen Pieps gemacht, die haben ihn einfach machen lassen! Weil er das jetzt zum ersten Mal gemacht hatte und die Kinder an einem anderen Tisch saßen habe ich das auch gar nicht so mitbekommen. Erst als es schon zu spät war. Soll man da einschreiten? Irgendwie schon oder?
Naja, als nächstes hat er seinem besten Freund sein NUKfläschchen weggenommen mit einem Aufsatz, bei dem er vorher erstens nie kapiert hat, wie der funktioniert, zweitens ist er eigentlich ein Wenigtrinker, drittens benutzt er schon seit einem halben Jahr immer aus einem Becher. Er hat dann drei Fläschchen leergetrunken, obwohl es nur Tee ohne Zucker war.
Als nächstes hat er angefangen dermaßen zu lachen und zu kreischen, herumzurennen und zu -toben, dass ich mein sonst so ruhiges Kind nicht mehr wiedererkannt habe.
Am vormittag war er das genaue Gegenteil: alle Kinder haben getanzt und gesungen und er lag am Boden und hat gewartet, bis sich andere Kinder dazugelegt haben. Er ist so einfach unabhängig. Es ist ihm egal, ob wir
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen