Suchen Menü

Kinder-Sofa gesucht!

Bei unserem Kia gibt es so ein nettes Stoff-Kindersofa. Jetzt such ich seit WOCHEN bei Ebay und find nur so aufblasbare Dinger. Habt Ihr evtl. so etwas? Wenn ja, wo bekomme ich das? Bei Ebay gibts nur noch eins aus Rattan für lächerliche 200 Euro...
Danke und Gruß Carmen
Bisherige Antworten

Re: Kinder-Sofa gesucht!

also, wenn ich bei ebay den begriff "kindersofa" suche, finde ich mindestens 6 - 7 stück....für ganz kleines geld...
gruß
safi

ich find nur 3 stück für viel geld....
komisch...
gruß carmen

4301555201
4301585174
3722764920
4301274642
4302300820
3193230857
...das sind die artikelnummern...
safi

Re: @safi :-)))))

komisch, hab alle möglichen suchprofile angegeben, auch einige von deinen gefunden, aber 2, die ich jetzt auf beobachten stelle. einige sind leider nur zum abholen. aber vielen dank für deine mühe! wieso hab ich die nicht gefunden????
wunder-und-grüß-carmen

Re: Versuche mal folgendes...

1. Auf der ebay-Startseite gibst du Kindersofa ein.
2. Auf der Ergebnisseite kommt auf der linken Seite ein Bereich "Suchoptionen" und dann ein Link "Oben angegebene Optionen anpassen" da klickst du drauf.
3. Und korrigierst evtl. deine Voreinstellungen - Am besten Standardeinstellungen wiederherstellen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Versuche mal folgendes...

danke laubi! hab ich gefunden, aber auch nur das, was ich schon vorher hatte.... gibt nicht so viel zur zéit.... ich suche und biete und schaue und warte. 3, 2, 1, meins oder auch nicht... wenn das ding 1 euro kostet plus 6,70 versand ist es o.k. ansonsten sind die preise himmelfrei....
lg carmen

Hallo Carmen, wir haben ein supertolles von holzwolke mit dem üblichen. Ist zwar teuer, aber sieht gut aus und hat hat eine fantastische Qualität. Wir habens in blau.
LG Diana

Holzwolke finde ich nirgends.... Ist das was besonderes? Aus Stoff? HILFE!!!
Sofa-such-carmen

Re: Hast du heute Tomatan auf den Augen :-)))

http://www.holzwolke.de/ ;-)))
Gruß++
Laubfrosch, Suchbeauftragte :-)

Re: Hast du heute Tomatan auf den Augen :-)))

yes tomatoes on the eyes... ich hab da echt nix gefunden und jetzt schon so ´spät.. danke für den tipp. werde morgen schauen, aber sicher schweineteuer... hau mir jetzt noch ein baguette rein, dann heia und warten auf mann am sonntag.. ist das ein leben...
jammer-aber-nicht-jammern-muss-carmen-weil-andere-viel-schlimmer-dran-sind....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen