Suchen Menü

Kind will kein Antibiotika nehmen????

Hallo zusammen,
meine Tochter 2 1/2 hat seit Sonntag hohes Fieber, und ist allen Anschein nach an diesem schlimmen Virus erkrankt, der ja zur Zeit im Umlauf ist.
Haben gestern Antibiotika verschrieben bekommen, doch sie nimmt es nicht, ich habe schon alles ausprobiert, mit im Saft, ein Gummibärchen zur Belohnung, im Joghurt es hilft alles nichts, kennt nicht jemand den Ultimativen Trick, wie ich es ihr sonst verabreichen könnte???
Wäre dankbar für euere Antworten, denn es geht ihr immer schlechter.
LG
Bettina+Vivian+Lilly"inside"
Bisherige Antworten

Re: Kind will kein Antibiotika nehmen????

Hallo-
Mirya muß zur Zeit auch Antibiotika nehmen. Ich ziehe es immer in eine Spritze auf (natürlich ohne Nadel :-) und spritze es ihr dann in die Backentasche. Versuche es doch mal.
Liebe Grüße
Angi

Re: Kind will kein Antibiotika nehmen????

Hallo Angi,
der Gedanke ist gar nicht schlecht, nur ich befürchte das Vivian es direkt wieder ausspucken würde.
Aber ein Versuch ist es auf jedenfall Wert.
Danke
Bettina

Re: Kind will kein Antibiotika nehmen????

Hallo Bettina, also ich mache das auch immer mit der Spitze. Egal was es ist, Hustensaft, Schleimlöser, Antibiotika usw. Hab die mir vom Hausarzt geben lassen. Probier es einfach mal aus, vielleicht hast du trotzdem Glück damit! ;-)) LG Steffi, Lukas und "Alina inside" (34+3)

Re: Kind will kein Antibiotika nehmen????

Hallo Steffi,
habe schon meinem Mann schon die Order gegeben nach der Arbeit ein paar Spritzen zu besorgen, irgendwie muss es ja gehen.
Danke für Deine Nachricht.
LG
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen