Kind und Technik
nachdem im Dez mein Männe beide Autos zum Totalschaden gemacht hatte haben wir 2 neue gebrauchte wagen.Und der eine hat sogar ne Wegfahrsperre. So ein Sensor den man auf nen Punkt drückt damit der das erkennt. Mein Männe meinte noch, das wir da unbedingt ne zweite Version noch bestellen sollte. Bisher haben wir das aber noch nicht gemacht. Lea, im März 2, spielt unheimlich gerne "Autofahren". Wenn wir ausladen o.ä. sitzt sie hinterm Lenkrad. Der Sensor liegt im Mittelcupholder. Und nu ist er seit gestern Abend spurlos verschwunden. WIr haben das ganze Auto zerlegt. Der ADAC war auch schon da. Konnte uns aber nicht helfen. Das Ende vom Lied, heute Morgen kam der Abschlepper und brachte ihn zu unserer Werkstatt wo nun die Wegfahrsprerre endgültig ausgebaut wird. Könnte mir gut vorstellen das mein Teufelchen den Sensor in die Lüftungsschlitze, Cassettenteil o.ä. gesteckt hat. Bin ja mal gespannt wo das Teil wieder auftaucht. Schade das sie uns nicht sagen konnte/wollte wo das Teil ist...
LG und genervte Grüße Sybille
PS: Da mein Mann heute früh zum Doc mußte, ich Kinderarzt Termin hatte und somit das ganze acuh noch in Stress ausartete, weil Männe ja arbeiten gehen sollte und mußte. Und wir nur außerhalb unsere Sachen erledigen können *grr*
Re: Kind und Technik
*gggggggg* Sind Kinder nicht was unglaublich schönes? So wissbegrierig und neugierig LOL Nur das Kurzzeitgedächtnis lässt zu wünschen übrig *prust*
LG
Nicky
Re: Kind und Technik
Bei mir hat der Herr Sohn bis dato gottseidank "nur" diverse Einkaufs-Euros, die immer im Kleingeldfach stecken ins Cassettenteil meines guten Autoradios gesteckt.
Naja, hören sowieso nur CD oder ab und zu mal Radio.
Und wenn ich das Radio ausbaue, müssten die Taler auch wieder rauspurzeln.
Der Sohn eines Kollegen meines Mannes hat mal dessen PC als Spardose genutzt und etliches Kleingeld ins Diskettenlaufwerk gesteckt *gg*.
LG Mel
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen