Suchen Menü

Kind und Technik

Huhu,
nachdem im Dez mein Männe beide Autos zum Totalschaden gemacht hatte haben wir 2 neue gebrauchte wagen.Und der eine hat sogar ne Wegfahrsperre. So ein Sensor den man auf nen Punkt drückt damit der das erkennt. Mein Männe meinte noch, das wir da unbedingt ne zweite Version noch bestellen sollte. Bisher haben wir das aber noch nicht gemacht. Lea, im März 2, spielt unheimlich gerne "Autofahren". Wenn wir ausladen o.ä. sitzt sie hinterm Lenkrad. Der Sensor liegt im Mittelcupholder. Und nu ist er seit gestern Abend spurlos verschwunden. WIr haben das ganze Auto zerlegt. Der ADAC war auch schon da. Konnte uns aber nicht helfen. Das Ende vom Lied, heute Morgen kam der Abschlepper und brachte ihn zu unserer Werkstatt wo nun die Wegfahrsprerre endgültig ausgebaut wird. Könnte mir gut vorstellen das mein Teufelchen den Sensor in die Lüftungsschlitze, Cassettenteil o.ä. gesteckt hat. Bin ja mal gespannt wo das Teil wieder auftaucht. Schade das sie uns nicht sagen konnte/wollte wo das Teil ist...
LG und genervte Grüße Sybille
PS: Da mein Mann heute früh zum Doc mußte, ich Kinderarzt Termin hatte und somit das ganze acuh noch in Stress ausartete, weil Männe ja arbeiten gehen sollte und mußte. Und wir nur außerhalb unsere Sachen erledigen können *grr*
Bisherige Antworten

Re: Kind und Technik

Hi Sybille,
*gggggggg* Sind Kinder nicht was unglaublich schönes? So wissbegrierig und neugierig LOL Nur das Kurzzeitgedächtnis lässt zu wünschen übrig *prust*
LG
Nicky

Re: Kind und Technik

Oh wie blöd :-(
Bei mir hat der Herr Sohn bis dato gottseidank "nur" diverse Einkaufs-Euros, die immer im Kleingeldfach stecken ins Cassettenteil meines guten Autoradios gesteckt.
Naja, hören sowieso nur CD oder ab und zu mal Radio.
Und wenn ich das Radio ausbaue, müssten die Taler auch wieder rauspurzeln.
Der Sohn eines Kollegen meines Mannes hat mal dessen PC als Spardose genutzt und etliches Kleingeld ins Diskettenlaufwerk gesteckt *gg*.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen