Suchen Menü

Kind und Katze?Lieber nie alleine lassen Teil1

Hallo,
das ist zwar auch ein sinnlos Posting aber ich war so erschrocken und muss das jetzt einfach mal loswerden.
Also,
Adrian war im Kinderzimmer und ich in der Küche zum kochen.
Adrian spielte mit seinem Pilz(Ist 50cm hoch,oben zum drehen wo man dann Figuren einstecken kann,ein Telefon dran ist und Wählscheibe,unten eine Tür,wo man dann Dinge reinstecken kann).
Nun ja,unsere Katze Kira lag neben ihn und eigentlich mögen sie sich.
Auf jedenfall hörte ich Adrian spielen und werkelte weiter.
Als es Mittagszeit war rief ich ihn und er kam grinsend an.
Ich also geschaut ob er was kaputt gemacht hat aber alles in Ordnung.
Aber wo war Kira?Kira gerufen aber nichts gehört.
Nu denn,Terassentür war auf,vielleicht war sie draussen.
Minuten später hörte ich ein miauen und guckte nach.
Als Adrian mich immer wieder angrinste wußte ich das er was mit ihr angestellt hat.
Ich also auf den Pilz zu,und was sehe ich eine Katze die durch einer der oberen Löcher hervorlugte und nicht mehr vor noch zurück konnte.Die Tür war zu,so war sie der Meinung den Weg nach oben zu nehmen aber das Loch war zu klein.
So sehr ich versuche den Kopf herauszuziehen umso mehr schrie die Kira und es blieb mir nichts anderes übrig als den Pilz(der aus harten Plastik ist)mit der Zange aufzubrechen so das sie den Kopf wieder befreien kann.
Sie zitterte am ganzen körper und verzog sich nach wohl qualvollen Minuten in die nächste Ecke.
Und was macht Adrian:Steht da und sagt:Prima macht
Bisherige Antworten

Re: Kind und Katze?Lieber nie alleine lassen Teil2

Was soll man da denn machen?
Böse sein,wo doch die Katze so doof war und hätte einfach warten können statt einfach oben sich retten zu wollen und bald erstickt wäre.
Oder Adrian zurechtweisen?Nun ja,ich ahbe ihn schon gesagt das er das nie wieder machen darf aber das hörte er garnicht mehr denn er saß weinend vor seinem Pilz und sagte:kaputt macht
Jetzt schlafen beide,als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.
So,in diesem Sinne
Yvonne

Re: Kind und Katze?Lieber nie alleine lassen Teil2

Hi Yvonne,
oje *g* Ist ja noch mal gut gegangen. Ist schon haarsträubend, was sich die Kleinen so einfallen lassen *g* Meine Katze saß auch schon des öfteren schreiend im Kleiderschrank.
Jetzt mal zum erzieherischen Aspekt *fg* Die Konsequenz hatte er ja nun, wer Katzen in Pilze sperrt, muß sich nicht wundern, wenn Mama den Pilz kaputt macht ;-)
LG
Nicky

Re: Kind und Katze?Lieber nie alleine lassen Teil1

*grins*
die arme katze
emely liebt es im augenblick die katzen hoch zu nehmen
noch nie haben sie ihr was dabei gemacht, obwohl das wirklich nicht sehr gemütlich für die katzen aussieht
ich erkläre ihr auch immer und immer wieder das man den katzen niemals aua machen darf
naja sie sieht das ja nicht als aua machen *Grins*
hab ganz schön geschmunzelt bei der geschichte echt süß mußte dir aufbewahren
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen