Suchen Menü

Kind macht mich im Moment echt fertig...TEil 2

1000 Dank für Eure zahlreichen Antworten, die mich haben wissen lassen, dass ich WIRKLICH NICHT alleine mit meinem Trotzkopf dastehe *sichdenschweißvonderstirnwischt*.
Nur noch soviel: Bett mußte noch abgebaut werden, nun schläft sie auf Matratze (wenn sie schläft...)
Mittagsschlaf wird immer weniger, ist aber auch zu schön, wenn man aus dem Zimmer ungehindert stiefeln kann, auch wenn man noch soooo müde ist...
Fakt und Fazit: Wenn es ganz übel kommt, habe ich sie 14 std. am Rockzipfel...WER hat die Beschäftigungstherapie erfunden???
Sie tut mir aber auch leid, wer weiß, was sie gerade durchmacht in ihrem Wachstums- und Erlebnisschüben?
Morgen werde ich mal zum Arzt gehen und sehen, dass er mir ein leichtes Mittelchen gibt, was mich in den "Notsituationen" ruhig machen wie ein Schluck Wasser und das Gezehter an mir abprahlt wie ein warmer Regentropfen. Ich bin echt fertig, aber (so blöd es klingt), echt beruhigt, dass ich nicht ALLEINE bin:)
Die Zeit (welche ja auch gute Seiten hat z.B. der erweiterte Wortschatz), werden wir auch noch überstehen. 3 Jahre wurde mir übrigens auch genannt, an dem zumindest "diese Phase" ein vorläufiges Ende haben sollte..bis zur nächsten->Vorpubertierenden, auf die wir alle sehnlichst warten *müdegrins*
Naja, die Hoffnung bleibt bei mir, denn in knapp 9 Tagen beginnt für Isabel der Kindergarten, vielleicht ändert sich dann etwas ins positive*hoffhoffhoff*
LG an alle "mitleidende"
Bisherige Antworten

Re: Kind macht mich im Moment echt fertig...TEil 2

Hallo!
Dich erstmal ganz doll drück.....
Also bei meiner Tochter kommen die Trotzanfälle in Schüben, das heißt irgendwann ist sie tagelang unausstehlich und danach kann sie dann immer irgentetwas neues und dann ist auch erstmal wieder ruhe...
lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen