Kind liegt völlig flach.Bindehautentz.Brauche Rat
Meine Tochter liegt völlig flach.Schubweise bis 40° Fieber und eine Bindehaut entzündung.Wenn sie wach wird schreit sie wie am Spieß und scheint Angst zu kriegen, wenn die Augen verklebt sind.Sie ist seit 3 Tagen Dauergast in unserem Bett,weil ich sonst alle 30 Min. hoch muss,weil sie wieder weint.Sie bekommt Augentropfen ( Antibiotika).Habt ihr noch ein Rat wie man ihr das etwas erleichtern kann?
Die Kinderärztin tippt entweder auf 3 Tagefieber oder einen Virus ( erkältet ist sie auch).Danke
Re: Kind liegt völlig flach.Bindehautentz.Brauche Rat
unterstützend Euphrasiaaugentropfen von Weleda - und viel Geduld , gute Besserung, Martina
Re: Kind liegt völlig flach.Bindehautentz.Brauche
Re: Kind liegt völlig flach.Bindehautentz.Brauche Rat
sofort nach dem Aufwachen einen warmen feuchten Waschlappen auf das Auge legen, das ist sehr angehem, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Löst die verklebten Augen. Gute Besserung! LG Mia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen