Suchen Menü

Kind liegt völlig flach.Bindehautentz.Brauche Rat

Hall zusammen.
Meine Tochter liegt völlig flach.Schubweise bis 40° Fieber und eine Bindehaut entzündung.Wenn sie wach wird schreit sie wie am Spieß und scheint Angst zu kriegen, wenn die Augen verklebt sind.Sie ist seit 3 Tagen Dauergast in unserem Bett,weil ich sonst alle 30 Min. hoch muss,weil sie wieder weint.Sie bekommt Augentropfen ( Antibiotika).Habt ihr noch ein Rat wie man ihr das etwas erleichtern kann?
Die Kinderärztin tippt entweder auf 3 Tagefieber oder einen Virus ( erkältet ist sie auch).Danke
Bisherige Antworten

Re: Kind liegt völlig flach.Bindehautentz.Brauche Rat

Hallo,
unterstützend Euphrasiaaugentropfen von Weleda - und viel Geduld , gute Besserung, Martina

Re: Kind liegt völlig flach.Bindehautentz.Brauche

Hallo, ich habe keinen Rat für Dich, wünsche Deiner Kleinen aber eine gute und schnelle Besserung. LG, Sylvia

Re: Kind liegt völlig flach.Bindehautentz.Brauche Rat

Hallo,
sofort nach dem Aufwachen einen warmen feuchten Waschlappen auf das Auge legen, das ist sehr angehem, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Löst die verklebten Augen. Gute Besserung! LG Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen