Suchen Menü

Kind ist ins Klo gefallen :-(((

.. es wollte bloß mal schnell SELBSTSTÄNDIG Kaka machen ohne auf die Eltern zu warten ( weil Cousine es da auch so macht ) und prompt steckte es ganz tief unten fest!!!
War das ein Geschrei...
Das wirft meine Sauberkeitserziehung sicher um J A H R E zurück, das Kind ist traumatisiert.
Ist aber auch ne super Ausrede für später:
" Sie ist noch nicht sauber. Sie ist aber auch mit zwei in die Kloschüssel gefallen !"
LG Gala ( und danke für die 45 mails von gestern nach der SS-Diskussion - habt ihr sie noch alle ? LOL )
Bisherige Antworten

mönsch

hallo liebe gala:O)
wie? fest?
vielleicht wäre ein sicherheitsnetz angebracht?
oh - eine ss - diskussion? hier im forum??? KREISCH!
lg
agnieszka

Re: mönsch

.. halt Dich fest - eine Seite vorher.
Ob ich noch nach SS-Plan putzen darf? Ist das moralisch zu rechtfertigen ?
LG Gala

Re: mönsch

hihi
nur mit dem linken arm - der rechte hält wacker den putzeimer:O)
lg
agnieszka

Re: mönsch

Hallo Gala!
SS-Plan hört sich erstmal politisch nicht korrekt an, aber ich weiß ja, um was es geht.
Und das mit der Kloschüssel, oweia....hat Nina Kreischling Glück, dass ihr das heute nicht passiert ist, ich hätt glatt abgezogen...LG tine

Re: Kind ist ins Klo gefallen :-(((

Hi Gala,
das ist ja nicht nett, wenns Kind auch noch gleich so tief reinrutscht. Elli ist letztens auch ins Klo geplumpst, hat sich aber glücklicherweise danach mit meiner Mutter darüber schief gelacht *puuuh*.
LG Ariane

Re: Kind ist ins Klo gefallen :-(((

Hallo Gala,
ohje, dann war also die Angst meines Sohnes, sich auf die Kloschüssel zu setzen, nicht unbegründet. Berichte mal wie es weitergeht...
Gruß++
Laubfrosch.

Hihi!!!!

Ist Klara auch schon passiert, aber trocken ist sie trotzdem. Allerdings sah das so lustig aus, da musste ich lachen und sie gleich mit-
LG
Ike

Oh mein Gott das passiert wirklich?!!!!!!°

... da muss ich doch mal schnell unser Klo putzen.
Wenn Du gut aufgepasst hättest wäre das nicht passiert *lol*
LG Iris

Re: Oh mein Gott das passiert wirklich?!!!!!!°

Ja! War aber nicht so schlimm - Papi hat sie sofort rausgerissen.
Ja so ist das - kaum schaut man mal eine SEKUNDE weg *gg*
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen