Kind ist ins Klo gefallen :-(((
War das ein Geschrei...
Das wirft meine Sauberkeitserziehung sicher um J A H R E zurück, das Kind ist traumatisiert.
Ist aber auch ne super Ausrede für später:
" Sie ist noch nicht sauber. Sie ist aber auch mit zwei in die Kloschüssel gefallen !"
LG Gala ( und danke für die 45 mails von gestern nach der SS-Diskussion - habt ihr sie noch alle ? LOL )
mönsch
wie? fest?
vielleicht wäre ein sicherheitsnetz angebracht?
oh - eine ss - diskussion? hier im forum??? KREISCH!
lg
agnieszka
Re: mönsch
Ob ich noch nach SS-Plan putzen darf? Ist das moralisch zu rechtfertigen ?
LG Gala
nur mit dem linken arm - der rechte hält wacker den putzeimer:O)
lg
agnieszka
SS-Plan hört sich erstmal politisch nicht korrekt an, aber ich weiß ja, um was es geht.
Und das mit der Kloschüssel, oweia....hat Nina Kreischling Glück, dass ihr das heute nicht passiert ist, ich hätt glatt abgezogen...LG tine
Re: Kind ist ins Klo gefallen :-(((
das ist ja nicht nett, wenns Kind auch noch gleich so tief reinrutscht. Elli ist letztens auch ins Klo geplumpst, hat sich aber glücklicherweise danach mit meiner Mutter darüber schief gelacht *puuuh*.
LG Ariane
Re: Kind ist ins Klo gefallen :-(((
ohje, dann war also die Angst meines Sohnes, sich auf die Kloschüssel zu setzen, nicht unbegründet. Berichte mal wie es weitergeht...
Gruß++
Laubfrosch.
Hihi!!!!
LG
Ike
Oh mein Gott das passiert wirklich?!!!!!!°
Wenn Du gut aufgepasst hättest wäre das nicht passiert *lol*
LG Iris
Re: Oh mein Gott das passiert wirklich?!!!!!!°
Ja so ist das - kaum schaut man mal eine SEKUNDE weg *gg*
LG Gala
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen