Suchen Menü

Kilian kann sein erstes englisches Wort!

Insgesamt war er nun 4 x in dem englischen KiGa und heute sagte ich ihm bei Abholen "dann sag mal tschüß" und statt seines absolut niedlichen "schüß" kam ein verwunderter Blick in meine Richtung und ein beherztes "bye" zur Erzieherin *gg* wir waren beide total platt. LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Angeberin *ggg* o.T. aber GGGGGGGGGLG :-)

Re: Kilian kann sein erstes englisches Wort!

Hallo Sabine,
"bye" ist offentsichtlich leichter auszusprechen als "Tschüß", Rebecca hat es auch zuerst englisch drauf gehabt... Im Moment habe ich ihnehin einen kleinen Papagei im Schlepptau - so schnappt sie nach und nach auch immer mehr englische Wörter auf. Der Portier wird schon mit "morning" begrüßt *g*. - Außerdem gibt es hier dann wenigstens keine Verständigungsschwierigkeiten!!!
LG, Meiki

Re: Kilian kann sein erstes englisches Wort!

Hallo Meiki
Da wir von London wieder zurück in die Schweiz gezogen sind als Naomi gerade 18 Monate alt war, sagt sie nur "all gone" was ich immer sage und natürlich Bye, das kann sie auch aber ansonsten ist das englische, dass ihr ja in die Wiege gelegt worden wäre nicht hängen geblieben. Wo wohnt ihr in London?
Gruss
Karin die London überhaupt nicht vermisst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen