Suchen Menü

Kiddyboard oder Teutonia-Pick-up?

Wer hat Erfahrung: Wir haben einen Teutonia Mistral und überlegen, nun eine Mitfahrhilfe für den "großen" Bruder zu kaufen. Welches Modell empfiehlt sich denn nun besser, das passende Board von Teutonia oder das klassische Kiddy-Board? Ich freue mich über Eure Anregungen. LG, Britta
Bisherige Antworten

Re: Kiddyboard oder Teutonia-Pick-up?

Hai, wir fahren einen Teutonia Primus Country (oder Country Primus?), Jargang 2001 und haben das "klassische" Kiddyboard genommen, da der Pick-Up an unserem ALTEN Modell nicht zu befestigen war... Die Verkäuferin meinte auch, nicht jedes aktuelle Teutonia-Modell ist Pick-Up kompatibel (was ich allerdings nicht wirklich glauben kann). Wir hatten gehofft, den Pick-Up für Kinderwagen und Buggy nehmen zu können (beides Teutonia) aber es passte an keines der beiden Teile dran, also am besten wirklich am Kinderwagen ausprobieren. Aber wir sind mit dem Kiddyboard vollkommen zu frieden und Niklas "surft" gerne darauf mit und für den Buggy werde ich dann später mal schauen. Grüße, Anneliese
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen