Suchen Menü

Kiddy Life.. wer kennt, wer hat....

Hallo,
Ihr werdet es nicht glauben es gibt Sachen, die gibt es eigentlich nicht.
Mein Kindersitz wurde geklaut.
Jawohl, aus dem Autoraus und weg ist er.
Ist das nicht zum Kotzen.
Er war nicht mal sonderlich schön und zeigte schon leichte Siffspuren... wenn ihr versteht was ich meine.
Also nun aber zum Thema.
Habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht, und bin auf den Kiddy Life gestoßen.
Was ich gut finde, er ist bis zum 12 Lebensjahr und einer der Testsieger mit der Bewertung "gut" bei ADAC und TEST.
Nun, wer kennt Ihn oder noch besser wer hat ihn.
Was der Unterschied zw. dem Kiddy life und dem Kiddy life plus ist, weiß ich irgendwie auch nicht.
Bin auch am überlegen ob ich ihn in Kunstleder nehemn soll, wegen dem ständigen Krümeln u.s.w.
Hat jemand von Euch einen KS aus Leder????
Macht Preislich keinen Unterschied.
Mensch ist das bescheuert.
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Re: Kiddy Life.. wer kennt, wer hat....

Huhu!
Ich kenne ihn nicht, aber ist Kunstleder nicht schrecklich "schwitzig"? Lieber einen gut waschbaren Bezug...
Ich würd mir gerne den von Concord kaufen, nur kostet der leider auch einiges, soll aber einer der besten Sitze sein.
LG Claudia

Hallo Claudia,
das mit dem Schwitzen habe ich mir auch schon überlegt, daher meine Frage.
Wir fahren sehr viele lange Strecken u. Hannah hat eigentlich den alten auch ganz schön verschwitzelt. ;O)
Habe gerade bei Concord nachgesehen, der ist noch einen touch teurer als der Kiddy....
Ach gott, ist das immer schwer....
Werde mal abwarten, ob noch Hilfe kommt.
Ciao Tina (und danke natürlich)

Hi,
Kunstleder würde ich da nicht nehmen, schon wegen der Schwitzerei.
Gegen die Krümel hilft es, wenn man im Sitz halt nichts zu essen gibt, das krümelt ;-)
Darüber hinaus kann man die Sitzbezüge abnehmen und in die Waschmaschine werfen ...
Bezahlt die Versicherung den Diebstahl?

Hallo Tina
das ist ja echt der Hammer. Aus dem Auto!!! Wir haben den Concord trimax. der ist aus Leder, glaube echtes Leder. aber schwitzen tut Laura bei längeren Strecken auch! Der Sitz hat ne seiten belüftung aber bei sooo langer Strecke wird glaub ihc jedes Kind schwitzen! Fahren doch so 2,5 Std. zu meinen Eltern. Zu seinen ca. 2 und zu seiner Schwester ca. 30 min. und Laura hat trotzdem geschwitzt! Genauso wie bei ihremalten. Den Sitz den du meinst kenne ich nicht! Unserer geht auch bis zum 12 Lebensjahr. War nicht gerade billig (150 euro) Aber das war auch unser Geburtstagsgeschenk für Laura. Krümeln tuts bei uns ständig da Laura Brezeln für längere autofahrten bekommt oder wenn sie mit mir alleine Unterwegs ist bekommt sie Kekse damit kann sie selber entscheiden wieviele sie isst. Also krümmeln tuts bei uns auch aber die krümmel sind besser wegzu machen und den Sitz kann man auch mal schnell mit nem feuchten tuch abwischen. Echt klasse. fürs 2. gibts auch so nen Sitz:-)
So konnte dir jetzt wohl nicht wirklich helfen wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Tag:-)
VLG Natalie ET-52 Laura 2 Jahre

Wegen Schwitzen - wir haben den Recaro Start und seit Patrick da drin sitzt, schwitzt er nur noch von vorne. Der Rücken ist eigentlich immer trocken, selbst wenn wir an einem superheißen Tag ohne Klimaanlage unterwegs sind. Der Sitz ist anscheinend sehr gut hinterlüftet. Allerdings auch reichlich teuer ...
LG, Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen