Suchen Menü

Kiddy Board

Hallo, ich bin neu in diesem Forum (treibe mich sonst eher bei 9Monate herum) und hätte gleich mal eine technische Frage: benutzt jemand von Euch so einen Kiddy board und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hab jetzt gerade gelesen, daß davon die Hinterradachse des Kinderwagens ganz schnell kaputt gehen kann. Dabei hatte ich mir das so praktisch vorgestellt, wenn im Januar Nr. 2 ankommt...
Bisherige Antworten

Re: Kiddy Board

Hallo
Ich habe auch so ein Board,hätte ich mir aber sparen können,mein Sohn fast 3 fährt damit garnicht gerne.Und außerdem finde ich die total teuer,habe es deshalb auch gebraucht gekauft. Aber denke mal das ist von Kind zu Kind unterschiedlich ob es damit gerne fährt.
Und bis jetzt ist der Kinderwagen noch nicht kaput gegangen dadurch,hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Re: Kiddy Board

Danke jedenfalls! Ich werds mir noch überlegen. Vielleicht krieg ich ja einen günstigen bei eBay. LG emaille

Re: Kiddy Board

Hallo,
also ich hatte mir eins zugelegt, damals war meine Grosse schon fast 3 Jahre alt, wenn wir Spaziergänge machten sind wir kaum voran gekommen und sie wollte immer getragen werden.
Die Investition hat sich wirklich gelohnt wir haben das Kiddy-Board über 1 Jahr lang noch gebraucht.
Bei Kopfsteinpflaster hoppel es sehr und da ist es für das Kind auch nicht bequem, aber für normale Spaziergänge finde ich es echt prima.
LG Andrea

Re: Kiddy Board

Hallo Andrea, Danke für deine Antwort. Das hört sich ja positiv an! Hoffentlich wird es meiner Kleinen auch so gut gefallen. Sie wird übrigens auch fast 3 sein, wenn Nr.2 kommt. LG emaille

Re: Kiddy Board

Hallo,
lese hier heute auch das erste mal in diesem Forum. Habe einen gerade 2 Jahre alten Sohn und eine 13 Wochen alte Tochter. Habe lange überlegt, ob Geschwisterwagen oder Kiddyboard. Ich habe mich dann für das Board entschieden und bin total begeistert, da das Board, wenn Kind drauf steht auch sehr laufleise ist. Ansonsten kann man es mit einem Handgriff ja auch schnell abnehmen; wirklich praktisch.Habe es neu für 46Euro gekauft. Habe bis jetzt auch keine Probleme mit dem Kinderwagen.
LG
Sabine und alles Gute für den Rest der SS

Re: Kiddy Board

Hallo, vielen Dank für die späte Antwort! Wir haben immer noch keins gekauft (das Baby kommt ja erst im Januar), aber Dein Beitrag bestärkt mich jetzt nochmal darin, daß es wohl wirklich praktisch ist. Mal sehen, ob bei eBay was zu finden ist (da gab's sogar mal ein neues), ansonsten werden wir halt die 50 Euro hinblättern, die es in unserm Babyladen kostet.
LG emaille (fast 29. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen