Suchen Menü

Ki-Bett unterm Fenster??!

Guten Morgen *es ist ja Sonntag...*
Ich habe neulich eine Umräumaktion in Lenas Zimmer (wo ja leider unser Schreibtisch auch noch mit drinnen steht) veranstaltet.
So wie es jetzt ist gefällt es mir viiel besser (PC-Kabel liegen nicht mehr quer durchs Zimmer!) und Lena hat auch mehr Platz zum Spielen finde ich! Ausserdem zeigt so ihr Kopfende nach Norden; und dass soll ja -laut Feng Shui- die optimale Schlafausrichtung sein...
Aber: Männe meckerte, weil Bett jetzt unterm Fenster steht. Er meint es zieht und sei auch sonst nicht gut für Lena. (ich spüre keinen Zug...)
Frage: Ist das wirklich so ein dickes "Autsch" ??! Weil platzaufteilungsmässig ist es so wirklich ideal in meinen Augen.
Bitte mal eure Meinungen dazu.
LG hexle
Bisherige Antworten

also Kopfende unterm Fenster! oT

Re: Ki-Bett unterm Fenster??!

Hi Hexle,
also, ich denke, solange es nicht wirklich zieht, isses doch okay ! Männer sind da manchmal etwas pienzig ... *weia*
Und wenn die Maus so nun viel mehr Platz hat UND auch noch besser aussieht -- dann würd ich´s auch so machen !
Liebe Grüße + noch ein schönes WE
Moon

Jeltos Bett steht auch unterm Fenster. Aber wenn das Fenster nicht auf ist, kann es doch auch nicht ziehen, oder?
Ich sehe da kein Problem drin....ausser...ich bin zu klein um jetzt zum Putzen dranzukommen. Aber das stört mich auch nicht ;-)
LG Luci

öhm, äh, ja weisst du, ... *räusper*... ich bin eh nicht so ein Fensterputzer... (1x jährlich?! Vielleicht 2x?!)
:-) LG hexle

jaja die Männer *fg*
LG hexle

das mit "norden" ist richtig! aber unterm fenster!!- auf
keinen fall laut feng shui.... da zieht´s ja voll die energie
hinaus. vielleicht noch in gerader linie zur türe... bin
zwar kein f-g anhänger, aber unterm fenster finde ich
echt nicht gut! auch die pc-kabeln haben eigentlich
nichts im kinderzimmer verloren.... ich denke der pc
steht wohl auch hier?- hinaus damit! versuche die
strahlung im raum möglichst niedrige zu halten und
stell´doch wieder das bett um ;-)..... lg nana

Hi Nana,
eigentlich ist Feng-Shui in unserem KiZi eh verloren... denn neben dem Haus fährt die Strassenbahn (=Oberleitung!); PC geht leider nur da (wir haben ne 85 qm 3ZW und er passt wirklich nirgendwo sons hin! KiZi ist riesengroß; also eine Ecke KiZi; andere Ecke: Schreibtisch). *soifz* Alles nicht ganz so, wie ich es gerne hätte... *knirsch*
Bett umstellen wäre Schreibtisch in die andere Ecke zurück: Dann liegen wieder quer durchs Zimmer die Kabel :-(( So sind sie nur neben der Tür
Wegen Energie: Ist bei uns auch alles Müll: Weil Tür+Fenster liegen sich gegenüber. D.h. Chi entflieht so wie es hereinkommt. Mit einem Kristall oder Windspiel kann es aber gesammelt werden (udn hier hängt auch brav ein Kristall am FEnster und ein Windspiel über der Tür...)
Soifz, am liebsten wären mir 2 kleinere Zimmer, statt dieses riesen Zimmer.... aber gut. Wir wohnen hier nunmal und jetzt müssen wir mal sehen (über kurz oder lang wollen wir ja auch mal was grösseres)...
Huch, das war viel Text *g*
LG hexle

na gut, wenn du demut zeigst, will ich nun mal nicht so
streng mit dir sein ;-)... aaber- warum machst du keine
längeren kabeln und stellst den schreibtisch wieder
vor´s fenster, wo er wirklich! am besten steht. lg nana

Ist bei uns auch so und da es dort wirklich nicht zieht (wir hatten früher unser Bett an genau der gleichen Stelle und wissen es deshalb genau), ist das auch okay so. Patrick findet es klasse, weil er so prima aus dem Fenster schauen kann. :-)
LG, Beate

hallo
hab jetzt einfach kurzerhand mein Stillkissen aus der Versenkung rausgeholt und das liegt als "Zug-Schutz" aufm Fensterbrett. So! ;-))
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen