Suchen Menü

Kettler Dreirad

Hallo,
und bei uns ist so weit, wir möchten Michelle 2 Jahre alt( im Nov.) Dreirad kaufen. Früher habe ich sie überall gesehen und jetzt wo wir auch kaufen wollen, finde ich keinen. Und dazu weiß ich nicht welche Dreirad ist gut, gibt da große Unterschiede. Welchen habt ihr gekauft ? Oj ich weißt, meine Frage ist sooo langweilich :-( Ich würde Euch aber sehr dankbar für die Antwort. hmm und wo kann man sie noch günstig kaufen. Leider beim Schlecker gibt sie nicht mehr, Danke danke danke
liebe Grüße
Bleuevilla
Bisherige Antworten

Re: Kettler Dreirad

Hallo!
Wir haben Moritz ein Kettler Dreirad gekauft und sind damit nicht so zufrieden.
Der Abstand von Pedale zum Sitz ist relativ groß, so dass die Beine ziemlich lang sein müssen um richtig treten zu können. Dann ist der Sitz im Rücken ziemlich kurz und schiebt man das Dreirad mit der Schiebestange - was ja anfangs doch noch häufig vorkommt, drehen sich die Räder immer mit, weil es keinen Leerlauf hat. Da kommen die kleinen Beine oft nicht mit.
Jetzt haben wir auf einem Kinderbazar ein gebrauchtes Puky-Dreirad gekauft, dass alle Vorzüge hat, die wir uns gewünscht haben:
- hohe Rückenstütze
- kleiner Abstand zwischen Pedale und Sitz
- zuschaltbarer Leerlauf
- abschaltbarer Rücktritt
Neu sind die sehr teuer, aber gebraucht oft günstig!
Es lohnt sich wirklich.
Wenn Du Lust hast, dann gehe doch mal in ein Spielwarenhaus und probiere alle Dreiräder durch! Da merkst Du dann schon, welches zu Euch passt.
LG
Sandra

Re: Kettler Dreirad

Wir haben das Kettler Brummi aus versch. Gründen.
Unter anderem waren mir wichtig:
Freilaufautomatik, hohe Rückenlehne, niedriger Schwerpunkt, Kippmulde, längenverstellbar und somit mitwachsend, keine boller-Plastikräder und keine dauernd-platt-Lufträder sondern Gummiräder....
Es hat 65 Euro gekostet und hat natürlich auch eine Schubstange.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen