Suchen Menü

Kennt sich jemand zufällig...

mit MS Publisher aus?? Wie kann man die Grösse der Vorlage verändern? Möchte von einer Vorlage nur max. die Hälfte an Grösse bei gleichbleibendem Text und bekomme es nicht hin..*heul*
Danke für Tipps.
Lg
snoop
Bisherige Antworten

Re: Kennt sich jemand zufällig...

Hallo
ich habe nur gelegentlich auf der Arbeit mit dem publisher zu tun, wenn ich Dich richtig verstanden habe , willst Du eine text in einem Rahmen, der sich dann beim Verkleinern in der größe anpasst?!
Ich würde es so machen: links im menue "Word art" anklicken,einen rahmen in der entsprecheneden größe aufziehen und den text reinschreiben( extra Fenster geht dafür auf), dann Ansicht aktualisieren klicken und bingo.
Ich hoffe das hat geholfen? Graphiken kann man ich einen wordartrahmen auch einfügen, da fragt der comp. falls die rahmengröße nicht passt.
LG
Marion

Re: Kennt sich jemand zufällig...

Danke erstmal, werde das sofort probieren, sobald meine Kurze endlich schläft und dan Bescheid geben.
LG
snoop

Super.....m.T.

danke Marion, das hat mir sehr, sehr geholfen und ich hab es jetzt so wie ich es haben muss. Der Abend ist gerettet. *freu*
Danke und schönen Abend noch.
Lg
snoop

Re: Gern geschehen

Hi
selten, dass ich mal als "Computerexpertin" brillieren kann...
LG
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen