Suchen Menü

Kennt sich jemand mit B. Blümchen Kassetten aus?

hi zusammen, ich habe mal ne echt dumme frage. cedric hat bei einem gewinnspiel eine benjamin blümchen kassette bekommen, sie heißt "alle meine freunde", es sind ausschließlich lieder drauf. wenn ich mir das angebot von benjamin blümchen kassetten in internet ansehe, meine ich jedoch, dass das alles eher hörspiele sind, für die er noch zu klein ist. gibt es da unterschiede, wißt ihr ob es noch mehr reine musik von ihm gibt? die alte kassette leiert schon langsam so oft hat er sie gehört, ich brauche nachschub :-)...HELP.....:-)
LG Zenobia
Bisherige Antworten

Re: Kennt sich jemand mit B. Blümchen Kassetten aus?

Ohh, mein Sohn hat die selbe Kassette gewonnen, da müssen wir wohl beim gleichen Gewinnspiel mitgemacht haben ;-)
Soviel ich weiß, gibt es von Benjamin Blümchen viele Hörspielkassetten ( also ohne Lieder, Geschichten sind das) und ein paar Musikkassetten,so wie die, die wir gewonnen haben. Das steht aber immer auf der Kassette drauf.
Hoffe geholfen zu haben, Gruß Simone

Re: Kennt sich jemand mit B. Blümchen Kassetten aus?

Hallo, ja es gibt noch mehr Liederkassetten - kommen bei meinen nicht so gut an wie die Hörspielk. - sie heißen dann meistens Liederzoo, gibt es zu speziellen Themen, Ostern, Weihnachten etc. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen