Suchen Menü

Kennt jemand einen Homöophat im Raum Köln?

Hallo,
nachdem meine Tochter (23 Monate) vor 3 Wochen zumersten mal einen Pseudo Krupp Anfall ist sie dauernd schlapp und bekommt im Abstand von 3- 4 Tagen immer wieder Hustenattacken, teilweise mit Fieber und Schleimauswurf. Wir waren nun schon 4 mal beim Kia und bekommen immer wieder andere Medikamente verschrieben (Nachts Hustenstiller, tagsüber Hustenlöser). Da ich überzeugt bin von der Homöophati bin ich auf der Suche nach einem Kinderarzt im Raum Köln/Bergisch Gladbach der nicht nur mit Naturheilmethoden wirbt, sondern sie auch wirklich überzeugt anwendet.
Ich bin langsam wirklich verzweifelt, weil ich sehe wie sehr meine Maus leidet.
LG
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand einen Homöophat im Raum Köln?

Suchst Du Naturheilkunde oder Homöopathie? Das eine hat nämlich mit dem anderen nix zu tun.
Hast Du es schon mal mit Umckalabao probiert? Definitiv natürlich und nicht homöpathisch:-) Wenn Deine Kleine nämlich einen bakteriellen Infekt hat, kannst Du lange zum Homöpathen rennen, da macht sich keine Bakterie von alleine auf den Weg. Aber Umckalabao soll sowohl bei viruellen als auch bakteriellen Infekten helfen. Und Deine bschreibung hört sich verdamt nach einer verschleppten Bronchitis an.
Uta

Re: Kennt jemand einen Homöophat im Raum Köln?

hallo melanie,
ich bin mit unserer kiä sehr zufrieden!
sie ist ausgebildete kinderärztin und hat zudem eine ausbildung in klassischer homöopathie. sie ist noch recht jung und kann daher zwar nicht auf jahrelange berufserfahrung zurückblicken- hat dafür aber ein offenes ohr und zeit und man kann toll mit ihr zusammenarbeiten.
unser sohn litt an einer sehr schweren neurodermitis, die wir nun seit ca. 5 monaten ganz toll im griff haben.
ich maile dir die adresse über's profil!
liebe grüße und alles gute für deine tochter,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen