Suchen Menü

Kennt jemand WINSOR PILATES?

Hallo,
ich liebäugel seit ein paar Wochen mit den Fitness Videos von Winsor Pilates.
Kennt die zufällig jemand und kann mir berichten ob die wirklich so klasse sind wie sie im TV Shop u.a. von amerikanischen Promis angepriesen werden?
Die 3 Videos + Ernährungsplan + Tagebuch (schnickschnack)
kosten normal 69Euro. Jetzt hab ich bei Ebay einen Anbieter gefunden wo das Paket "nur" 42Euro kostet...hhmmmm...immer noch ne masse Holz!
Vielleicht kennt ja eine von euch die Videos und kann sie mir empfehlen bzw. davon abraten.
Ich dachte nur, jetzt kommt bald der Sommer und ich bräuchte dringend mal Anleitung um mich in Form zu bringen ;o))
LG Christina
Bisherige Antworten

Vorsicht ist OT ;o))

Re: Vorsicht ist OT ;o))

Meine Freundin hat auch eine Videokassette und findet es gut. Ich persönlich würde lieber gerne mal einen Kurs mitmachen, das finde ich netter. Vor allem weil es ja auf die Atmung sehr drauf ankommt und wenn jemand daneben steht, kann er besser korrigieren, als eine Videokassette.
Aber viel falsch machen kannst Du mit der Kassette ja auch nicht, wenn es dir nicht gefällt, stellst du sie einfach wieder bei ebay rein...
Susanne

Re: Kennt jemand WINSOR PILATES?

hallo Christina
keine Ahnung, wie fitnessbegabt Du bist, aber für Otto-Normalverbraucher ist Pilates wohl eher weniger geeignet ohne Anleitung. REgula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen