Suchen Menü

Kennt ihr den Zauberer Windelfutsch?

Ich hab mir heute das Buch bestellt und kann es morgen abholen. Ich hab schon einiges gutes darüber gehört, das die Kinder leichter damit trocken werden. Stimmt das? Wie genau soll man damit vorgehen? Muß man was beachten? Es gibt doch auch eine Handpuppe dazu. Ich bin gespannt!!!
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr den Zauberer Windelfutsch?

hallo,
muss dich leider enttäuschen:o) zumindest bei uns hat es gar nix gebracht. ist aber ganz nett zum lesen und die puppe war auch ganz ok. vielleicht ist es bei euch ja erfolgreicher!
lg katrin

Hallo Ivonne,
wir haben es auch, Max interessiert das aber leider überhaupt nicht. Das Buch ist auch sehr lang und für meinen Sohn zum Vorlesen viiiieel zu lang, nach spätestens der Hälfte hat er die Nase voll. Ich wünsch Euch mehr Glück !!
LG Uta

Hallo,
also meine Große (seit 2 Jahren durch und durch trocken) fand es lustig zu lesen.
Mein Mittlerer (dürfte gerne mal Trockenwerden ins Auge fassen!) hat nicht mal wirklich zugehört ... .
Ich selber habe nicht ganz verstanden, was ein Kind nun zum Trockenwerden animieren soll ...
Aber vielleicht habt ihr Glück?
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen