Kennt denn niemand...
Re: Kennt denn niemand...
Viele Grüße,
Christine
Re: Kennt denn niemand...
ja, die kenne ich. aber der titel fällt mir nicht ein. versuchs mal unter dem üblichen davor und dahinter "tv-kult". vielleicht entdeckst du da was.
liebe grüsse,
sep *die gern mal wieder "der lange treck" oder "die waltons" sehen würde, falls sich daran noch jemand erinnert :-). nacht , johnboy!*
Wurzel Gummidge?
Fernsehserie Vogelscheuche eingeben, dann kommt:
Serie in 13 Teilen
1. Wurzel verliert den Kopf
Wurzel Gummidge ist ein Vogelscheuchenmann mit durchaus menschlichen Zügen. Er tut auf dem Acker der Scatterbrook-Farm seinen Dienst. Manchmal wird er lebendig und treibt dann allerlei Unsinn. Wurzel freundet sich mit den Kindern Sue und John an, die mit ihrem Vater auf die Farm kommen. Gemeinsam bestehen sie so manches Abenteuer.
Textquelle: Hörzu 2/1983, S. 45 - Länge: 25' - Erstausstrahlung: 18.1.1983 ZDF
2. Wurzel auf Wohnungssuche
Der Vogelscheuchenmann Wurzel hat es satt, ständig bei Wind und Wetter auf dem Acker zu stehen. Er such sich ein Plätzchen im Trocknen. Die Scheune der Farm bietet sich geradezu an. Seine Möbel für ein gemütliches Heim klaut Wurzel zusammen. Doch die Diebstähle bleiben natürlich nicht unbemerkt. Und so kann die Vogelscheuche ihre neue Wohnung nur kurze Zeit genießen.
Textquelle: Hörzu 3/1983, S. 47 - Länge: 25' - Erstausstrahlung: 25.1.1983 ZDF
...
Gruß, Lisa
Genau!!! Danke!! m.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen