Kennt das jemand???
LC, Chic
Re: Kennt das jemand???
Wenn du nicht selber dran rumdrücken möchtest bzw. du denkst, dass es was ist, was weggeschnittenwerden muss, zeigs am besten deinem Hausarzt.
LG Uta
LG Gala
natürlich kann das eine talgdrüse sein. es ist aber leider ein ammenmärchen, "dass das, was Du befürchtest," NICHT wehtut, sei es bei druck oder sonstwie. bis zu 20 % der brustkrebserkrankungen machen durch das erstsymptom schmerz auf sich aufmerksam.
lg, rhea, der das thema zu wichtig ist, um das so stehen zu lassen - und die im übrigen auch der meinung ist, dass das wahrscheinliche wahrscheinlich und das unwahrscheinliche unwahrscheinlch ist - und schmerzhafte achselhöhlenknubbel sind meist entzündlicher natur, sei es eine abszedierende entzündung einer drüse oder sei es ein lymphknoten, dem es gerade einfällt, anzuschwellen und weh zu tun...
alles gute! und geh einfach mal zu deinem hausarzt, wenn du ihm traust, sonst zum fa. :-)
LG Gala
Ich wußte es...
LG von der Paniktante
Re: Ich wußte es...
ich würde eher auf einen geschwollenen Lymphknoten tippen.
Das geht normalerweise von selbst wieder weg (hab grad sowas unter dem Kinn), Du solltest nur zum Arzt gehen, wenn es sich vergrößert oder zu unangenehm wird.
Gruß, C.
sowas hatte ich auch schon öfter... Ist bei mir immer gern bei hormonellen
Umstellungen aufgetreten, daß sich Haarfollikel entzündet haben *autsch*
Teilweise haben sich richtig fiese Abszesse gebildet, meist jedoch tat es "nur"
zwei, drei Tage gemein weh und ging dann wieder von allein weg. Wenn es in
ein paar Tagen immer noch da ist, würde ich es von Hausarzt oder auch FA
mal anschauen lassen. Alles Gute und lG, Meike
ich kann mich den anderen nur anschliessen und dich beruhigen: hatte diese knubbel auch schon ab und an. ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine geschwollene lymphdrüse oder ähnliches handelt, weiss aber, dass die schwellung nach ein paar tagen/einer woche von allein wieder zurückgeht.
viele grüsse,
sep
den Knubbel hab ich auch:-)
Tat die ersten Tage höllisch weh.Laut Arzt ist es eine verstopfte Schweissdrüse,habe Salbe bekommen und die Schmerzen sind mal weg.Muss die Salbe noch eine Woche benutzen und wenn er dann noch nicht weg ist wird er aufgeschnitten!Also geh auf jeden Fall zum Arzt!
Gruss
Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen