Kenner der Ostseeküste gefragt!!!
Wer kennt sich da aus? Wo kann man mit Kleinkind gut Urlaub machen?
Nehme auch gerne Tipps für Dänemark ....
LG
Anja
Re: Kenner der Ostseeküste gefragt!!!
kann es ruhig etwas weiter hoch sein?
Mir würde sonst nämlich Ostjütland einfallen, da ist es sehr schön.
LG Savi
@Savi
Geht es ein kleines bißchen genauer .... ;o)
LG
Anja
Re: @Traum
Dann noch kurz nach der Grenze die Halbinsel, da liegt z.B. Sonderborg drauf, ist auch sehr schön!
LG Savi
LG Maja
oder eben hier bei uns in Schlesw.-Holstein Kieler Bucht oder Lübecker Bucht
Ich kann Kellenhusen sehr empfehlen!!!!
Es ist meiner Meinung nach sehr kindgerecht! Sehr viele schöne Spielplätze, einen schönen Wald mit Tieren und Waldspielplatz. Im Kurhaus machen sie sehr viele schöne Veranstaltungen für Kiddies z.b. der Clown.....!!!
Wir haben letztes Jahr dort Urlaub gemacht und dieses Jahr fahren wir mit den Großeltern dort hin und haben ein großes Haus gemietet. Schau einfach mal auf die Seite "kellenhusen-ferienwohnung", das übliche davor und dahinter. Oder auf die Seite "ostsee" ! Die Orte Dahme und Grömitz finde ich auch sehr schön zum Urlaub machen. Ich weiß aber nicht ob es da auch so viele Sachen für Kiddies gibt.
LG Katja
also ich kenne fast die gesamte Ostseeküste. Wir waren letzten Sommer in Dahme und ich kann dich nur bestätigen. Es war einfach super. Viele, viele Spielplätze, auf denen wir alle Spaß hatten, lustige Angebote im Kurhaus, idealer Strand, .... einfach perfekt für kleine Entdecker. Wir wollen nächstes Jahr auch wieder hin! Kellenhusen hat uns genauso gut gefallen. Nur Grömitz fanden wir eher geeignet für Paare ohne kleinere Kinder, war zu viel Trubel, zu weitläufig, Menschenmassen!
LG, Sabine.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen