Suchen Menü

Keiner einen Tipp wg. Kugelbahn???s.u.

Siehe unten: Entscheidungshilfe bezgl. Geburtstagsgeschenk. Postet doch bitte, bitte, bitte :-))))
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Keiner einen Tipp wg. Kugelbahn???s.u.

liebe melle ich habe es gelesen aber null ahnung von kugelbahnen , deshalb auch keine antwort. wäre das absolute antigeschenk für meinen sohn :-)
lg zeno

Re: Keiner einen Tipp wg. Kugelbahn???s.u.

hi melle,
leider kenne ich nur die kugelbahnen von NIC - die gefielen mir sehr gut, sind aber auch wirklich unglaublich teuer...
ich habe letzendlich eine sehr, sehr gut erhaltene (was kann daran auch kaputt gehen) bei ebay ersteigert - für die hälfte des neupreises! und kugeln, glockenräcdchen etc. waren auch schon dabei. vielleicht ist das eine alternative zum neukauf????
unsere bahn haben wir schon eine ganze weile und katharina (24 monate) spielt immer noch sehr viel damit. höhe: 46 cm - das reicht auch, denn katharina kniet ohnehin meist beim spiel.
lg
safi

Re: Keiner einen Tipp wg. Kugelbahn???s.u.

Hi Melle,
nur ganz kurz -- Lena hat zu Weihnachten von den Großeltern eine Kugelbahn bekommen, und zwar die von Jako-O, aus Holz mit extragroßen Kugeln, die die KIds auch nicht verschlucken können.
Sie ist echt schön und Lena spielt auch heute noch mit -- natürlich nicht JEDEN Tag, aber doch regelmäßig.
Vielleicht n Tipp für Euch ??
Liebe Grüße
Moon

Re: Keiner einen Tipp wg. Kugelbahn???s.u.

wir haben auch eine Kugelbahn, von Haba, mit so Zwergen drauf. Optisch finde ich die total toll, macht sich gut im Kinderzimmer ;-) aber vom Spielwert finde ich die mit so Autos, die die Bahn herunterfahren deutlich besser...
LG Claudia

Re: Keiner einen Tipp wg. Kugelbahn???s.u.

Hallo Melle!!
Wenn Philip ein bißchen größer ist, bekommt er die Kugelbahn von Haba, die ist zwar sehr teuer, aber ich werde wohl in Philips Namen zu Weihnachten/ Geburtstag Geld schenken lassen und dann kaufe ich die.
Vielleicht ist die auch eher für mich, denn ich finde sie megatoll.....
LG Britta

Re: Keiner einen Tipp wg. Kugelbahn???s.u.

Also etwas spät, aber wir haben die von drewa, sind super zufrieden, die gabs zum ersten Geburtstag, deshalb nur 70cm hoch*gg*, das hatten Großeltern geschenkt und das Weihnachten drauf gabs noch a bissle Zubehör dazu. Drewa ist glaub etwas günstiger und hat auch viel Zubehör, guck mal auf die Homepage. Zur Zeit haben wir unsere an Björns Freundin verliehen, denn Abwesenheit macht ja das Spielzeug interessanter. Später bekommt er dann vielleicht noch den Lastenaufzug davon, oder eine Sonstige Erweiterung.
LG pek
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen