Keine Windel hält :o( ständig is sie nass
Fienchen schaft echt alle WINDELN :o( egal welche,ständig is sie morgens nass :o( selten das mal eine hält.Dabei is es ganz egal ob PAMPERS;ALDI;FIXIS oder BABYDREAM*grummel*ständig sind die Seitenbündchen(angeblich auslaufschutz*haha*)weggerissen.
Dabei hatte sie die Windel grade mal 13Std. um und getrunken hat sie nachts max. 100ml und das is echt wenig für sie.Was soll ich den noch alles ausprobieren???Hab doch extra auf die JUNIOR Windeln umgestellt,weil die kleineren schon ausgelaufen sind.Komme langsam auch net mehr mit dem Wäschewaschen hinterher*stöhn*
gefrustete Grüße Sue mit Fienchen*26Monate
Re: Keine Windel hält :o( ständig is sie nass
ich war mit den Windeln von Aldi Nord immer zufrieden.
Wieviel trinkt sie denn abends noch zusätzlich zum Nachttrunk? Vielleicht kann das auch einfach keine Windel mehr halten ;o)
Geht sie schon auf Toilette? Dann vorm Schlafen gehen unbedingt noch mal drauf lassen.
LG Ariane
Zum Abendbrot trinkt sie net mehr als 150ml Milch und Nachts net mehr als 100ml Wasser,also früher hat sie weit aus mehr getrunken und die Windel hielt :o( leider geht sie weder auf den Topf noch auf die Toilette.Wickel sie auch immer kurz bevor ich sie ins Bett bringe.Mir is das grad in den letzten Tagen aufgefallen mit dem auslaufen.hatten wir vor Wochen schon mal mit der Gr. 4+,da hat man mir zu Gr.5(Junior)geraten und seit dem war sie wieder trocken,doch jetzt wieder das gleiche Theater*seufz*
Tagsüber halten die Windeln,nur leider Nachts net.
Sollte ich jetzt Nachts 1x Wickeln?
LG Sue
wir hatten das gleiche Problem, nimm doch zusätzlich noch eine Flockenwindel, hat bei uns die Wäscheberge schrumpfen lassen. Gibts z.Bsp. bei Schlecker, 100 Stück ca. 5 Euro, einfach mit in die Windel reinlegen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Ulrike
das hatten wir auch! Ich hab ihr dann nochmal die nächste Windelgröße gekauft. Am besten hielten die XXL von Babydream.
Flockenwindel einlegen wollte ich nicht, da haben die Zwerge gleich so ein dickes "Ding" zwischen den Beinen. Muss doch unbequem sein?!
Ich das jetzt schon von vielen gehört, dass die Kinder nachts immer mehr pieseln. Das lässt aber nach ein paar Wochen wieder nach! Elena war etwa 1 3/4 Jahre mit dem 2. Geburtstag wurde es weniger. Inzwischen ist sie 2 1/4 und nur noch etwa 2x die Woche ist die Windel leicht feucht! Dann steht sie auch und geht auf den Topf. Bis zum Klo würde sie es nicht mehr schaffen... ;-)))
LG und viel Glück, Alex!
mal die Activ Fit versucht?LG Petra
Re:Petra77
Die laufen grad seit Tagen aus :o(
LG Sue
Re: Re:Petra77
Schade,die hielten bei Leon auch zu Zeiten in denen er 1 l Tee nachts getrunken hat.Dann mu´ß sie wohl schnell trocken werden:-)
LG Petra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen