Keine Minute still....
Re: Keine Minute still....
Viele Grüße,
Christine
Re: Keine Minute still....
das könnte original von Lena sein !!!!!!!
Denn mein Schneckenkind quasselt auch ohne Punkt und Komma -- allerdings schon lange. Es gibt Zeiten, da hab ich das Gefühl, daß ich mich inzwischen dran gewöhnt hab, aber dann gibts wieder Tage, da hab ich mittags schon Fransen am Ohr und spätestens abends such ich echt die Batterien, um sie ihr rauszunehmen :o)
Ich fürchte, Du wirst Dich damit abfinden müssen ...
Aber vielleicht tröstet es Dich, zu wissen, daß es Dir nicht alleine so geht !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Vielleicht wächst uns ja irgendwann mal Hornhaut am Ohr und dann isses nich mehr so schlimm ;o)) ...
*lach* ganz genau wie bei uns! oT
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen