Suchen Menü

Kein Kunstverstand!

So ein Banause, aber wirklich: Wir waren heute auf der größten Kunstmesse, die diese STadt hier je gesehen hat. Und was macht mein Sohn? Saust zu einer lebensgroßen Bronzefigur mit dem Titel: "liegender Torso" hin und schreit ganz laut und mit dem Finger zeigend: "AA, da Mama, AA da!".
Das schlimme ist: irgendwie hat er ja sogar recht. Auf den ersten Blick sah der liegende Bronzemensch wirklich wie ein riesiger Sch....haufen aus, schon wegen der Farbe. Nur, wenn man gerade mitten Rausch der Formen und Farben Unmengen von Kunst einatmet, dann zieht einen eine solche Bemerkung ganz schön auf den Boden der banalen Realitäten zurück.
LG , JULI
Bisherige Antworten

LOL

Hi Juli, gröööhl, der war gut!Zu solchen Ausstellungen solltest du besser alleine gehen.....ich hatte vor einigen monaten eine ähnlich peinliche situation: standesamtl. trauung von freunden in der stadthalle, diese völlig toll restauriert mit stuck und kram und co.an der wand ein riesenbild mit nackten molligen frauen (rubens?). die eine lag auch noch so schief und es war total ruhig, da sagt cedric glasklar und laut" mama kriegt die gerade eine frische windel?" und zeigt auf das sauteure gemälde....*versinkimboden*
lg zeno

@Zeno

DERR ist wirklich 1A!!! Ich sag nur: schreib das auf!! ;o)
LG Ani
wo bist Du? Mir sann im Tschädd

GRÖHL *klasse*

Wie war das? Kindermund....

sehr klasse! Ich bin auch auf den ersten Museumsbesuch gespannt :o)
LG Ariane

LOL - auch klasse!!!

'Er ist ja ganz nackt!' *g*

Des Kaisers neue Kleider. Gefällt mir irgendwie, das Märchen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen