Suchen Menü

Kein Frühstück heute?

Nicky, pennst Du noch??? Ich will meinen Kaaafeeeee!!!
Viele Grüße,
Christine (halbwach, mit 2 sehr wachen Kindern)
Bisherige Antworten

*kaffeehinstell*

Ich hab ja noch einen übrig *g*
Guten Morgen erst mal :-)
LG
Nicky

Re: *kaffeehinstell*

*Kaffee runterkipp* *blinzel*
Guten Morgen Nicky! Danke für den Kaffee - jetzt fühle ich mich wenigstens wieder halbwegs lebendig.
Mal schauen, ob wir heute irgendwas basteln können. Ist es für Weihnachtsgeschenke basteln mit Kindern eigentlich noch zu früh? Ich meine, dann weiß David am Ende gar nicht mehr, was er dem Papa schenken wollte?
Viele Grüße,
Christine

Re: *kaffeehinstell*

Hi Christine,
also ich glaub, traditionell fängt man mit der Bastelei in der Adventszeit an, nagel mich aber nicht drauf fest, ich hab Basteln schon als Kind gehasst und mich strikt geweigert LOL
Ich bastel heute aber auch *g* Nämlich ein Essen zusammen, was hoffentlich meiner Mutter schmeckt, die hat sich nämlich angekündigt und dummerweise gibt es heute das Spezialessen meiner Mutter und sie ist die absolute Kochgöttin, während ich eher so der Typ "passt schon" bin LOL Das ist auch der Grund, warum ich es bisher immer umgangen hab, für sie zu kochen, ich hab immer erst zu Kaffee und Kuchen eingeladen *g* Aber jetzt gibts keine Ausreden mehr ;-)
LG
Nicky

Re: *kaffeehinstell*

Was gibts denn leckeres? Ich glaube, ich muß mal in die Küche jetzt, Rebecca fordert lautstark ihr Frühstück.
Viele Grüße,
Christine

Re: *kaffeehinstell*

Es gibt Grünkohl. Das Leibgericht meiner Mutter, den kann sie schon morgens zum Frühstück und abends vor dem Zubettgehen essen *schüttel* Ein Wintergericht, das meine Mutter auch im Sommer isst *stöhn* Und ich koche das so 2/3 Mal im Jahr, also kein Vergleich LOL
Dann fütter mal Deine Tochter ab, bevor sie Deinen Sohnemann anknabbert *g*
LG
Nicky

*auchhabenwill*LG Petra

*kaffeerüberschieb* Guten Morgen :-) o.T.

Re: *kaffeerüberschieb* Guten Morgen :-) o.T.

Dankeschön!!!!
Muss heute noch mit Tim zum KA. Er hat dermassen den Husten. Mal sehen ob er morgen wieder in den Kindergarten darf! Am Dienstag ist im Kindergarten Laternenfest, da will er unbedingt dabei sein. Und ich als Elternbeirat muss dort auch tatkräftig mithelfen. LG Petra

Re: *kaffeerüberschieb* Guten Morgen :-) o.T.

Hi Petra,
dann drück ich mal die Daumen, daß der Husten schnell wieder verschwindet. Die Jahreszeit ist echt ätzend, ewig Erkältungen :-(
Wir gehen am 7. November zu einem Laternenumzug, hier in Bremen wird versucht, ein Rekord aufzustellen und ins Guinnessbuch (wird das so geschrieben? *grübel*) zu kommen mit dem größten Laternenumzug, das wird bestimmt richtig schön :-) Ich hoffe, Yannick bleibt bis dahin gesund!
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen