Suchen Menü

Kein Badezim., kein warmes Wasser...

...ich dreh am Rad. Seit Montag ist unser Bad raus. Hier wird alles neu gemacht. Keine Wanne, kein Klo (nur abends/nachts) und nu kein warmes Wasser mehr.
Ich werd irre. Musste aufs Klo, musste überall klingeln und hoffen es ist jemand zu hause.
Und duschen ist schon garnicht möglich. Ich kann nicht mal in den Sandkasten mit Lukas, weil ich keine Möglichkeit habe ihn zu baden. Und ab heute darf ich mein Wasser kochen, damit wir warmes haben.
Ich bin fix und alle.
Jean
Bisherige Antworten

Re: Kein Badezim., kein warmes Wasser...

Wow, wie lange soll das denn noch so gehen???
Das ist ja grausam, wir hatten das auch mal, aber gluecklicherweise war der Abfluss vom Klo im Boden und nicht in der Wand, so ging alles erst in einen Eimer und dann in den Aussguss...
Furchtbare Sache, gerade mit Kind...
Kannst du nicht zur Verwandtschaft umziehen???
LG
Peanut

Re: Kein Badezim., kein warmes Wasser...

Leider wohnt meine Mama 500km weit weg. Und Schweiegermu hat schon die Augen verdreht als ich fragte ob wir uns heute mal zum Mittagessen einladen dürften. Wollten anschl. gleich mal duschen, aber zu der Frage kam ich erst garnicht. Muss gleich mal meine Schwägerin anrufen. Morgen ist hier FT, vielleicht können wir da mal duschen.
Soll alles in allem ca. 3 Wo. dauern. Seit heute Nachmittag gibt es nur noch kaltes Wasser, das wir aus dem Bad holen müssen.
Gruss Jean

Re: Kein Badezim., kein warmes Wasser...

Hallo Jean! Bei Euch ist ja auch immer was los! Gelle!!
Wie lange soll das denn gehen, so ohne Wasser?? Ich wünsche Dir jedenfalls gute Nerven und schnelle! Handwerker! LG Petra

Re: Kein Badezim., kein warmes Wasser...

Ca. 3 Wo.
Morgen ist hier FT und da wollte erst garkeiner am Freitag kommen. Die Nachbarin hat dann angerufen beim Bauleiter und gesagt das die mal in die Pötte kommen sollen.
Echt ätzend. Du schwitzt den ganzen Tag und musst erstmal Wasser kochen.
LG Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen