Suchen Menü

Kaum zu glauben....

6 Wochen lang kam unser Kleiner (2Jahre3Monate alt) täglich gegen 1.00 Uhr nachts in unser Schlafzimmer, krabbelte in unser Bett und schlief dort seine restliche Nacht. Ich dachte, das wäre vielleicht wieder so eine Phase und hatte auch kein großes Problem damit. Außer vielleicht, daß ich nicht mehr richtig schlafen konnte, weil unser Prinz einen unruhigen Schlaf hat.
Dann meinte meine Schwiegermutter (83 Jahre alt), daß es ihm vielleicht zu kalt in seinem Zimmer ist und er deshalb aufwacht und rüberkommt.
Ich habe also seitdem die Heizung etwas aufgedreht und siehe da: seit 1 Woche schläft unser Dicker wieder in seinem eigenen Bett.
Kleine Ursache, große Wirkung!
Viele Grüße, Lisa
Bisherige Antworten

Re: Kaum zu glauben....

Leon braucht es auch kuschelig. Er schläft in Schlafanzug, Schlafsack und mit Bettdecke und trotzdem muss ich in kalten Nächten (Minusgrade) die Heizung noch auf 2 machen.
Okay, unser Dachgeschoß ist bescheiden isoliert, aber trotzdem.
Ich selbst mag es lieber ar***kalt im Schlafzimmer, sehr zum Leidwesen meines Mannes, der eigentlich besser bei Leon mit einziehen sollte *gg*
LG Mel

Re: Kaum zu glauben....

Bei uns funktionieren die empfohlenen 16-18 Grad auch nicht. ;-)
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen