Suchen Menü

Katharina sagt Dankeschön f. die Glückwünsche!

Hallo Mädels,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu Katharinas 2. Geburtstag! Ich weiß, wir hatten uns viel zu früh hier eingeschmuggelt... ;-)
Katharinas Tag fing bunt an: Das Wohnzimmer ein bißchen dekoriert, das Planschbecken gefüllt mit Luftballons und mittendrin das erste Geschenk des Tages - Buntstifte und Malblock.
Noch vor dem Essen gabs ein weiteres Geschenk von einer netten Nachbarin: Einen Koffer mit Puppen-Friseur-Utensilien (Fön, Kamm, Bürste etc.) Schon da war der Vormittag gerettet ;-)
Nach spärlichem Mittagessen und noch weniger Mittagsschlaf kamen Oma, Opa, Tante, Onkel und Cousin. Und von allen zusammen gab es eine Spielküche plus Geschirr plus Holzbrot zum auseinanderschneiden (ihr wißt schon, diese Teile, die mit Klettband zusammenkleben). Die Großeltern haben noch ein Papp-Steck-Puzzle u. 2 Schleichtiere mitgebracht, die Tante ein bißchen Holzobst für die Küche. Die Kleine Madame war nicht mehr zu bremsen und hat uns bekocht wie ein Weltmeister. Eigentlich war es fast schon wieder zuviel, da es alles in allem aber nur ein großes Geschenk gab, war es auch für mich (die ja nicht gerne die Kleine mit Geschenken überflutet) o.k.
Kuchen gabs natürlich auch - fast schon legendär für's Forum: einen Zug ;-)
Nun liegt Madame im Bett - das hat sie heute allerdings nur mit viel Gejammer gefunden, naja, doch zuviele Eindrücke. Morgen ist dann noch Kindergeburtstag angesagt und dann reicht es auch erstmal. Fotos folgen morgen.
lg
safi
Bisherige Antworten

Re: "Paket" (nicht) angekommen ? :-o))))) o.T.

Re: das ist also von Euch???? :-))))

leider war der paketbote gestern mittag zu doof, um bei unseren nachbarn zu klingeln....
ich beim friseur, katharina im bett und göga bei den nachbarn (um würmer vom rechner zu entfernen....)
morgen führt mich mein erster weg zur post *froi*!!!!
lg
safi

Re: Boah, ist die Post langsam :-(

Donnerstagvormittag losgeschickt...manno und da sinnerhalb Hamburgs..waaaaaahnsinn :-(
Na ja, dann hat Katharina eben morgen noch was zum Freuen;-)
LG Bronte

Re: ich sitze gerade an deinen fotos, die gehen

heute noch raus an dich!!!! sehen alle toll aus!
lg
safi

Re: 1 Foto ist schon online - Rest folgt.... oT

Spät aaaaaaber.......

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
der kleinen maus 2. geburtstag!!!
na das hört sich doch nach einem gemütlichen geburtstagsnachmittag an! und der kindergeburtstag wird bestimmt auch lustig!!
dann "frohes feiern" für morgen!!
lg christina

Re: ohne dich, liebe zarti, hätte die kleine maus

nie im leben so einen schönen geburtstags-kuchen-zug bekommen!!!! ;-) ich habe gestern noch eingehend die fotos in deinem profil studiert....
danke für die glückwünsche,
safi

Der ist ja toll!!!

Liebes Safilein... büdde büdde las mich bei Gelegenheit wissen wie man diesen tollen Kuchen macht :-))). LG Sabine

Re: ;-) gerne

liebe sabine, du "stein-ins-rollen-bringerin" (danke für die glückwünsche!!!), hier das "rezept":
man backe einen beliebigen kastenkuchen (backmischung *schäm* - nicht oben einschneiden, dann hält der guß besser), schneide ihn in 4 teile (frei schnauze), überziehe alle teile mit reichlich schoko-guß (mind. 2 tüten), stecke die teile mit waffelröllchen zusammen und dekoriere nach belieben (mimi-prinzenrollen für die räder und den schornstein, zuckerstreusel etc.)
guch mal in zartbitters profil, da gibt es auch schöne exemplare!
lg
safi

Die Firma dankt ;-)) o.t.

Re: Katharina sagt Dankeschön f. die Glückwünsche!

Liebe Katharina
wenn auch verspätet, so doch noch herzlichen Glückwunsch auch von "Makich" und mir!
Da wir erst heute morgen vom Campingplatz aus zurück sind, hatten wir vorher einfach keine Möglichkeit, online zu gehen (ist auch ein Vorteil *gg*)
Viel Spaß beim kochen und beim nächsten Besuch hoffen wir auf selbstgebackenen Kuchen
Croco & Maxi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen