Katastrophe!!!!!!!!!!
So dämlich kann man doch nicht sein, ich fahr seit 1991 Auto und das nicht wenig sowas bescheurtes ist mir noch nie nie passiert, aber mit meinem neuen Auto, da passiert es. Was meint ihr, was ich mir von meinem Mann und dessen Freund anhören konnte ;o) Die haben das natürlich ausgeschlachtet bis ins letzte Detail... Männer und ich war doch soooooooooo wütend auf mich selbst. Tröstet mich bitte mal einer?
Zerbeulte, zerbogene und zerkratzte Grüsse Alex
Re: Katastrophe!!!!!!!!!!
wie ätzend, ich kann das verstehen. Wir haben auch im Herbst ein neues Auto bekommen und ich dumme Pute fahre schon kurze Zeit später einen riiiiiiiesen Kratzer (wirklich riesig :-/) in den Kotflügel... Was glaubst Du, was ich mich geärgert habe, außerdem musste ich mir auch den einen oder anderen dummen Spruch von meinem Mann anhören, die zwar nicht wirklich böse gemeint waren, aber trotzdem.... Sowas ist super ärgerlich, aber das Schlimmste ist die Wut auf sich selbst! Und als ob das alles nicht genug gewesen wäre, habe ich vor einigen Wochen beim Rückwärts aus der Einfahrt rausfahren zu früh eingeschlagen und dabei gegen einen Pfosten gefahren (allerdings diesmal mit meinem Auto, das schon ziemlich alt ist). Dabei ist der Stoßdämpfer mitsamt Kennzeichen abgefallen, der Kotflügel war so verbeult als wäre mir ein 10- Tonner reingefahren. Also mussten wir es reparieren lassen für viel Geld, und nur, weil ich zu blöd zum Ausparken bin... *grummel* Naja, da hilft ja kein Ärgern. Ich hoffe, ich konnte Dich ein bisschen trösten?! LG,Heidi
Re: Katastrophe!!!!!!!!!!
ärgerlich, vor allem ist man so wütend auf sich selbst. Fahre seit 12 Jahren Auto, auch sehr viel und auch viel AB. Und laut einigen Männer, sogar gut (sowas hört man ja nicht allzuoft vom männlichen Geschlecht. Nun gut, was mach ich (ist aber schon 2 Jahre her) fahre mit meinem heißgeliebten Vitara aus unserem Hof, ohne großartig zu gucken, warum auch *g*. Tja und plötzlich gibt es einen Bumms. Ich dacht ich hätt´nen Fußgänger umgefahren, sofort fortwärts, ausgestiegen, geguckt, nix. Auf einmal seh ich, dass der Nachbar seinen niegelnagelneuen Astra an der Straße geparkt hatte (das hat er bis dann noch nie getan und danach auch nie wieder *g*)und zwar genau mit dem Kofferraum an unserem Hoftor. Tja, er hatte eine Riesenbeule und meine Stoßstange war hinüber. Und was konnt ich mir danach alles anhören, von meinem Mann, meinem SV und zu guter letzte von meinem Vater, "Frauen und Auto fahren blabla". Dabei hab ich mich doch schon genug über meine Dusseligkeit geärgert und war richtig wütend.
Also, passiert wohl jedem mal früher oder später.
LG
mogli
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen