Suchen Menü

Kassel-Forentreffen

Huhu
... hab leider den Stand der Planung nicht gespeichert.
Wir könnten nämlich schon noch kommen, zumindest ab Samstag nachmittag wie es im Moment aussieht.
Der ICE braucht nämlich von München bsi Kassel nur 3:43 Stunden ( dachte vom Gefühl her das wäre doppelt so lange "weg")
Hatte Ronja nicht Buchungstipps?
Ich würde das Kind mitnehmen ( die schläft aber auch immer erst ab 22 Uhr ...) - kommt ihr ohne?
LG Gala ( meine Reaktionen sind "verzögert" weil wir bei den Großeltern sind... nur falls jemand antwortet...;-)
Bisherige Antworten

Re: Kassel-Forentreffen

hi galal, wie gestern bereits erwähnt, ronja wollte sich kümmern, hatte bereits kontakt aufgebaut zu der unterkunft und wollte einen gruppenpreis raushandeln (jugendherberge aber auch mit kleinen zimmern), seitdem ist sie spurlos verschwunden, es haben schon viele nach ihr gefragt. ich würde sie nochmal versuchen über das profil zu erreichen. es ist ein mutter(Vater) KIND treffen, es kommen alle mit den kindern!
ich werde ggf. auch nur 1 übernachtung kommen und samstagmorgen anreisen, ich benötige nur 1,5 std. da spar ich mir die erste nacht, wenn alle erst freitag nachmittag anreisen.
es wäre superschön, wenn du dabei wärst!
lg zeno auf dem weg zum karnevalsumzug

Re: Kassel-Forentreffen

Hallo ihr beiden!
Ich habe heute mittag mit Agnieszka telefoniert, sie wird sich melden, sie kümmert sich nach wie vor darum, kommt nur zur Zeit nicht dazu, im Forum zu posten.
Ich hab ihr versprochen, wenn sie bis heute abend nicht drin war und gepostet hat, schreib ich Euch das.
LG tine, die nicht mit dabei ist

so sehr eilts nicht!

wollte nur grundsätzlich Bescheid wissen, wenn sie dran bleibt, ist ja alles in Butter und ich warte liebend gerne ab, bis sie wieder Zeit hat!
LG Gala

Ich würd auch gerne kommen!

Geht das noch ?
Hab gar keine Infos (war etwas länger nicht regelmässig hier), wäre sehr nett, wenn ihr mich noch auf den neuesten Stand bringen könntet.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen