Kann mir wirklich nur eine helfen???
http://kind.qualimedic.de/Q-5205056.html
Wer kennt sich aus mit der Lebenserwartung von Kunstleder?
Oder können wir doch schon Umtausch verlangen?
Wäre Euch echt dankbar für Eure Hilfe!!! LG Anja
Re: Kann mir wirklich nur eine helfen???
Hatte Dein voriges Posting leider überlesen :o( deswegen antworte ich erst jetzt.
ALSO,da ich Einzelhandel gelernt habe,hab ich mal ganz tief in meinem Gedächnis gesucht,wie das noch mal war*hüstel*wenn ich das noch recht in Erinnerung habe,heißt es da ungefähr so:
Bei defekter oder beschädigter Ware(ohne einwirkung von aussen,sprich vom Käufer) hat der Käufer ein anrecht auf NACHBESSERUNG.Was bei Euch ja bereits zum dritten mal der Fall is*wunder* weiß jetzt net in wie weit das Problem die Ware( Kinderwagen) beinflust im Gebrauch.Ansonsten hättet ihr jetzt ein Recht auf NEU Ware bzw. könnt vom Kauf zurück treten,sprich Ware zurück,Geld wieder bekommen.
ABER: mit Recht haben und Recht bekommen is das immer so`ne Sache,da scheiden sich die Geister(leider).
In der Regel kann ein Geschäft/Hersteller es nicht unbedingt gebrauchen,wenn ein Käufer dermaßen unzufrieden ist und dieses laut stark kund tut im Geschät(kleiner TIP*zwinker*).Kenne das von den Kunden,mit den ich zu tun hatte.Wer sich laut beschwerte,bekam was er wollte(zu 90%).
Vieleicht solltest Du mal mit dem Geschäft bzw. Hersteller mal ganz sachlich darüber reden,vieleicht hat er ja ein Einsehn,den mit Kunstleder,ich weiß ja net.Denke eher das es schneller kaputt geht,oder?
Hoffe,ich habe net zu wirr geschrieben :o)
LG Sue
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen