Kann mir wirklich nur eine helfen???
http://kind.qualimedic.de/Q-5205056.html
Wer kennt sich aus mit der Lebenserwartung von Kunstleder?
Oder können wir doch schon Umtausch verlangen?
Wäre Euch echt dankbar für Eure Hilfe!!! LG Anja
Re: Kann mir wirklich nur eine helfen???
Hatte Dein voriges Posting leider überlesen :o( deswegen antworte ich erst jetzt.
ALSO,da ich Einzelhandel gelernt habe,hab ich mal ganz tief in meinem Gedächnis gesucht,wie das noch mal war*hüstel*wenn ich das noch recht in Erinnerung habe,heißt es da ungefähr so:
Bei defekter oder beschädigter Ware(ohne einwirkung von aussen,sprich vom Käufer) hat der Käufer ein anrecht auf NACHBESSERUNG.Was bei Euch ja bereits zum dritten mal der Fall is*wunder* weiß jetzt net in wie weit das Problem die Ware( Kinderwagen) beinflust im Gebrauch.Ansonsten hättet ihr jetzt ein Recht auf NEU Ware bzw. könnt vom Kauf zurück treten,sprich Ware zurück,Geld wieder bekommen.
ABER: mit Recht haben und Recht bekommen is das immer so`ne Sache,da scheiden sich die Geister(leider).
In der Regel kann ein Geschäft/Hersteller es nicht unbedingt gebrauchen,wenn ein Käufer dermaßen unzufrieden ist und dieses laut stark kund tut im Geschät(kleiner TIP*zwinker*).Kenne das von den Kunden,mit den ich zu tun hatte.Wer sich laut beschwerte,bekam was er wollte(zu 90%).
Vieleicht solltest Du mal mit dem Geschäft bzw. Hersteller mal ganz sachlich darüber reden,vieleicht hat er ja ein Einsehn,den mit Kunstleder,ich weiß ja net.Denke eher das es schneller kaputt geht,oder?
Hoffe,ich habe net zu wirr geschrieben :o)
LG Sue
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen