Suchen Menü

Kann mir jemand mal bitte in den Hintern treten?

Mann, eigentlich sollte man es als 2fache Mutter besser wissen. Ich war mit Noah und Leon bei einer Freundin. Hier zu Hause angekommen muss ich bis zum Flur noch 4 Stufen hoch. Noah war nicht angeschnallt und ist natürlich unterm Bügel durchgerutscht und aufs Gesicht gefallen. War gottseidank nicht tief, aber er hat sich vorne das ganze Zahnfleisch aufgehauen, hat geblutet wie Sau und war natürlich fürchterlich am weinen. Nase und Stirn etc. ist nix zu sehen, Pupillen i.O. Manchmal denke ich, ich bin einfach unfähig. Ich habe jetzt erstmal 5x Arnika verabreicht und ein Zäpfchen gegen Schmerzen verabreicht. Als allererstes habe ich ein nasses Handtuch auf die Lippen gehalten. Es hörte auch recht schnell auf zu bluten, aber vom Zahnfleisch ist vorne eine ordentliche Ecke ab und soweit ich das sehen konnte war es auch gut geschwollen. Mittlerweile geht es ihm aber wieder so gut, dass er sogar schon wieder lachen kann. Ich bin immer noch ganz zittrig.
Das muss es jetzt aber gewesen sein an gober Fahrlässigkeit.
Ich versuche jetzt mal mit meinen zittrigen Händen zu kochen.
LG Melle
Bisherige Antworten

In den Arm.....

nehme ich dich, statt dich zu treten.....das hast du nämlich nicht verdient. mensch melle, sowas passiert, es ist ärgerlich und blöd, aber es passiert nunmal und noahs schutzengel hat doch aufgepaßt.
ruf das pizzataxi an, leg dich in die badewanne und entstresse dich :-)
lg zeno

Re: Kann mir jemand mal bitte in den Hintern trete

wenn es dich tröstet- es ist mir 2!! mal mit linus
passiert als er ein säugling war. das erste mal auf
einem steinboden- schrecklich! und das 2. mal direkt in
die arme der kinderärztin!! war fast schon witzig. ich
könnte mich für meine blödheit ohrfeigen, aber es ist
g.s.d nie etwas passiert. nicht mal bluten... lg deinem
armen wurm!

Re: Kann mir jemand mal bitte in den Hintern treten?

das passiert und nicht nur einmal, und du solltest dich deswegen nicht verdammen, denn du bist keine perfekte Maschine sondern ein Mensch...
LG
Peanut

Re: Kann mir jemand mal bitte in den Hintern treten?

Mach Dir keine Vorwürfe! Natürlich war das bestimmt ganz schrecklich und man leidet auch mit den kleinen Würmern! Solche oder ähnliche Situationen kann man aber einfach manchmal einfach nicht vorausahnen! Deinem Kleinen geht's bestimmt bald wieder gut!
LG Nicole

*in den Hintern tret*

aber nicht fürs nicht anschnallen, sondern für grobe Fehleinschätzung der mütterlichen Perfektion. shit happens, und wenn's bei ein bisschen Zahnfleischbluten bleibt, ist es zwar schlimm für den Kerl und er tut mir sehr leid, aber er hat das schneller vergessen, als du dir Vorwürfe machen kannst.
Hoffen mal, dass du dich nicht bei Kochen verbrannt hast.
GGLG
Ike

Re: Kann mir jemand mal bitte in den Hintern treten?

Du alte Rabenmutter!!
Mönsch, Sch**** passiert. Jedem irgendwann. Und wir sind ja alle nur Menschen.
Leon ist mir vor gar nicht allzulanger Zeit vom Schoß gefallen weil ich rumgehampelt und ihn nicht festgehalten habe. War auch meine Schuld....
Er ist dann mit der Stelle zwischen Auge und Schläfe voll auf eine Kante geknallt und anschl. mit dem Kopf auf den Boden :-(
Aber irgendwie muss jeder da irgendwann mal durch....
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen