Suchen Menü

Kann mir denn wirklich sonst keiner...

... helfen??? *bettel*
http://kind.qualimedic.de/Q-5068877.html
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: Kann mir denn wirklich sonst keiner...

da fällt mir nur ein...neu machen! oder mal microsoft anschreiben??? ansonsten fällt mir auch nix ein.
vlg tina

Leider wirklich nein, sonst hätte ich dir längst .

...geantwortet. Ich hoffe aber, dass du noch jemand schlaues dazu findest!
LG (und bis Mittwoch???)
Croco

Re: Leider wirklich nein, sonst hätte ich dir längst .

Huhu Croco!
Schade, aber naja, ich werde schon ne Lösung finden. Und wenn ich ihn platt machen muß... (wäre aber total blöd, dann wäre gaaanz viele Fotos von Hendrik und Simon weg:-(((( )
Ja, ich habe vor, am Mittwoch zu kommen. Wir bemühen uns, pünktlich zu sein...
Lg Katja

Re: Kann mir denn wirklich sonst keiner...

Ha, ich hab noch ne Idee *ggg* Also, leg die Windows-CD ein und starte den Computer von der CD-Rom aus und dann gehst Du zum letzten Wiederherstellungspunkt (WinXP?)
LG
Nicky

Re: Was für ein Betriebssystem genau? o.T.

Windows ME o.T.

Re: Von Windows ME habe ich gar keine Ahnung,...

... aber hat es denn mit dem abgesicherten Modus nicht funktioniert? Nach dem Kaltstart auf F8 drücken u. entsprechendes Menü auswählen. Aber das schrieb dir Nicky ja schon.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Von Windows ME habe ich gar keine Ahnung,...

Nee, das klappt leider auch nicht:-((. ---> siehe auch Beitrag an Rabenmama...
Trotzdem Danke
Lg KAtja

Re: Kann mir denn wirklich sonst keiner...

Hallo Katja :)
Mein Mann meinte auch gerade im abgesicherten Modus hochfahren und unter "Hilfe" eine Systemwiederherstellung machen.
Also beim hochfahren vom PC F8 drücken, im abgesicherten Modus hochfahren lassen, Startbutton drücken, dort Hilfe auswählen und dort müßte dann Systemwiederherstellung stehen, die mal durchlaufen lassen, am besten von einem Datum bevor das Windows-Update war.
LG
Antje

"Es wurden keine Änderungen auf dem

PC vorgenommen" kommt immer wieder, wenn ich Systemwiederherstellung mache will.:-(((((((((((((((((((
Sprich, ich habe immer noch den das Desktopbild und die Maus, auch, wenn ich abgesichert hochfahren will.
Wenn ich mit F8 hochfahre, sieht das Desktopbild schwarz-weiß aus und irgendwie verzerrt. so langsam frag ich mich, ob ich vielleicht einen Virus habe???? Wenn ihr mit F8 hochfahrt, ist das Bild dann genauso, wie sonst auch???
Lg Katja

Re: "Es wurden keine Änderungen auf dem

Hallo Katja :)
Wenn man im abgesicherten Modus hochfährt ist das Bild nur mit 16 Farben dargestellt, sieht so ähnlich aus wie ein Negativabzug eines Bildes.
Hmmm bei Systemwiederherstellung, kommt da eine Auswahl verschiedener Datum? Oder kannst du da nix auswählen?
LG
Antje

Re: "Es wurden keine Änderungen auf dem

Doch, da kann ich verschiedene Daten auswählen. Immer die, an denen ich was installiert habe oder so. Z.B. habe ich mir diesem Monat einen neuen Acrobat Reader runtergeladen, diese Datum könnte ich dann auswählen. Habe ich dann auch gemacht (neben anderen Daten auch), aber danach kommt dann diese Meldung: "Es wurden keine Änderungen..." . Komisch, komisch, und jetzt weiß ich wirklcih gar nicht mehr, was ich machen soll....
Lg Katja

Re: "Es wurden keine Änderungen auf dem

Hallo nochmal :)
Also mein Mann weiß auch langsam nicht mehr weiter (und das will was heißen)
Er meinte du sollst im abgesicherten Modus eine Datensicherung machen und dann Windows ME komplett überinstallieren. Also erst alle Daten (Bilder, Programme, etc) die du nicht verlieren willst auf einer Festplattenpartition sichern die nix mit dem Betriebssystem zu tun hat und dann Windows ME über das alte drüber installieren mit gleichem Benutzernamen und Seriennummer.
Hoffentlich klappt das, uns fällt sonst nix mehr ein :(
LG und ich drück dir die Daumen das irgendwas klappt
Antje

Re: "Es wurden keine Änderungen auf dem

Hallo Antje!
Danke für deine Mühe.
Ich habe noch ein Forum gefunden für Me-Probs. Da werde ich morgen noch mal schreiben und dann mal schauen.
Ich habe echt nicht viel Ahnung vom PC, und das, was du da schreibst klingt echt kompliziert, aber ich werde es ausprobieren, wenn ich sonst nichts anderes finde.
Danke und LG Katja

Nochwas

Wo hast du das Update her? Hast du das von der Microsoft Webseite oder aus einer Microsoft-Mail?
Im Moment gehen angebliche Microsoft-Mails rum mit Update-Patch, das sind Virus-Mails!!!
LG
Antje

Re: Nochwas

Nee, nee, das habe ich schon von der Microsoft HP und nicht aus ner Mail.
Lg Katja

@ heihei

Huhu!
Seh eben, dass du auch noch postest :-). Jens weiß auch nicht weiter. Mit eurem Betriebssystem kennt er sich auch nicht aus :-(. Mist, echt!!!
Ich hoffe ganz stark, ihr könnt die Bilder und alles andere retten!!!
LG Janet, die jetzt auf die Couch wechselt
P.S. Habe eben bei ebay 3 Hosen für Nico ohne Knöpfe, nur mit Gummizug, ersteigert!!! Inkl. Porto für 14 ? insgesamt, nicht grad wenig, aber ich hoffe, es lohnt sich!

Re: @ heihei

Hihi, schau mal oben, ich habe dich gerade angepostet.
Sag Jens, dass ich niieee wieder so lange mit ihm telefoniere, wenn er mir nicht sofort sagt, wie ich meinen PC wieder flott bekomme!!!!
Schön, dass du die Hosen bekommen hast´, hoffentlich gefallen sie Nico.
Lg Katja
P.S. Deine Mail von gestern ist noch nciht angekommen, auf jeden Fall ist sie nicht im Webmailer zu sehen, anders kann ich im Moment meine Mails ja nicht abfragen :-(((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen