Kann mir denn wirklich sonst keiner...
http://kind.qualimedic.de/Q-5068877.html
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Lg Katja
Re: Kann mir denn wirklich sonst keiner...
vlg tina
Leider wirklich nein, sonst hätte ich dir längst .
LG (und bis Mittwoch???)
Croco
Re: Leider wirklich nein, sonst hätte ich dir längst .
Schade, aber naja, ich werde schon ne Lösung finden. Und wenn ich ihn platt machen muß... (wäre aber total blöd, dann wäre gaaanz viele Fotos von Hendrik und Simon weg:-(((( )
Ja, ich habe vor, am Mittwoch zu kommen. Wir bemühen uns, pünktlich zu sein...
Lg Katja
LG
Nicky
Re: Was für ein Betriebssystem genau? o.T.
Windows ME o.T.
Re: Von Windows ME habe ich gar keine Ahnung,...
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Von Windows ME habe ich gar keine Ahnung,...
Trotzdem Danke
Lg KAtja
Mein Mann meinte auch gerade im abgesicherten Modus hochfahren und unter "Hilfe" eine Systemwiederherstellung machen.
Also beim hochfahren vom PC F8 drücken, im abgesicherten Modus hochfahren lassen, Startbutton drücken, dort Hilfe auswählen und dort müßte dann Systemwiederherstellung stehen, die mal durchlaufen lassen, am besten von einem Datum bevor das Windows-Update war.
LG
Antje
"Es wurden keine Änderungen auf dem
Sprich, ich habe immer noch den das Desktopbild und die Maus, auch, wenn ich abgesichert hochfahren will.
Wenn ich mit F8 hochfahre, sieht das Desktopbild schwarz-weiß aus und irgendwie verzerrt. so langsam frag ich mich, ob ich vielleicht einen Virus habe???? Wenn ihr mit F8 hochfahrt, ist das Bild dann genauso, wie sonst auch???
Lg Katja
Re: "Es wurden keine Änderungen auf dem
Wenn man im abgesicherten Modus hochfährt ist das Bild nur mit 16 Farben dargestellt, sieht so ähnlich aus wie ein Negativabzug eines Bildes.
Hmmm bei Systemwiederherstellung, kommt da eine Auswahl verschiedener Datum? Oder kannst du da nix auswählen?
LG
Antje
Lg Katja
Also mein Mann weiß auch langsam nicht mehr weiter (und das will was heißen)
Er meinte du sollst im abgesicherten Modus eine Datensicherung machen und dann Windows ME komplett überinstallieren. Also erst alle Daten (Bilder, Programme, etc) die du nicht verlieren willst auf einer Festplattenpartition sichern die nix mit dem Betriebssystem zu tun hat und dann Windows ME über das alte drüber installieren mit gleichem Benutzernamen und Seriennummer.
Hoffentlich klappt das, uns fällt sonst nix mehr ein :(
LG und ich drück dir die Daumen das irgendwas klappt
Antje
Danke für deine Mühe.
Ich habe noch ein Forum gefunden für Me-Probs. Da werde ich morgen noch mal schreiben und dann mal schauen.
Ich habe echt nicht viel Ahnung vom PC, und das, was du da schreibst klingt echt kompliziert, aber ich werde es ausprobieren, wenn ich sonst nichts anderes finde.
Danke und LG Katja
Nochwas
Im Moment gehen angebliche Microsoft-Mails rum mit Update-Patch, das sind Virus-Mails!!!
LG
Antje
Re: Nochwas
Lg Katja
@ heihei
Seh eben, dass du auch noch postest :-). Jens weiß auch nicht weiter. Mit eurem Betriebssystem kennt er sich auch nicht aus :-(. Mist, echt!!!
Ich hoffe ganz stark, ihr könnt die Bilder und alles andere retten!!!
LG Janet, die jetzt auf die Couch wechselt
P.S. Habe eben bei ebay 3 Hosen für Nico ohne Knöpfe, nur mit Gummizug, ersteigert!!! Inkl. Porto für 14 ? insgesamt, nicht grad wenig, aber ich hoffe, es lohnt sich!
Re: @ heihei
Sag Jens, dass ich niieee wieder so lange mit ihm telefoniere, wenn er mir nicht sofort sagt, wie ich meinen PC wieder flott bekomme!!!!
Schön, dass du die Hosen bekommen hast´, hoffentlich gefallen sie Nico.
Lg Katja
P.S. Deine Mail von gestern ist noch nciht angekommen, auf jeden Fall ist sie nicht im Webmailer zu sehen, anders kann ich im Moment meine Mails ja nicht abfragen :-(((
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen