Suchen Menü

Kann mir denn keiner helfen bzgl.

Beitag von gestern, *HÖRT das denn nie auf....*
Bitte antwortet doch, wenn einer da Bescheid weiß.
Danke CK
Der Doc war heute da, er hat wieder einen Anfall von Bakterien!! Scheiße!! Ich heule mir schon die Augen aus dem Kopf.
Bisherige Antworten

Re: Kann mir denn keiner helfen bzgl.

Hey, das ist nun wirklich sehr speziell. Hast du das mal im Expertenforum gepostet? Ich hab wirklich noch nie davon gehört.
LG
Ike

Re: Kann mir denn keiner helfen bzgl.

Hallo Ike, und in welches Expertenforum?? Danke Dir Corinna

Re: Kann mir denn keiner helfen bzgl.

Ich würde mal beim Hausarzt anfangen: http://hausarzt.qualimedic.de/Forum-10002.html
Oder mach mal ne google-Suche für die Diagnose (du weisst, wie die Bakterien heissen und wie die Symptome sind, gib das einfach ein). So hab ich schon öfter gute Tipps bekommen.
LG
Ike

Re: Kann mir denn keiner helfen bzgl.

Danke Dir schon mal.
Die Bakterien heißen Streptokokken und es sind noch welche dabei, also noch eine Form von Kokken. Das rechte Bein wurde 25 mal 99 operiert. Und damals lag er 5 Wochen im Koma. Die Lunge war schon angegriffen, dann haben die Ärzte ihn dann endlich in die Uni Klinik fliegen lassen. Und dort ging es ihn dann schnell besser. Er konnt dann bald wieder laufen und vor knapp einem Jahr dann hatte er im anderen Bein, also das Bein, dass den Bewegungsablauf des Laufens übernahm. Wasser im Knie, dann sammelte sich da Bakterien an und wurde auch operiert und abgesaugt und jetzt haben wir eben erfahren, dass das Knie kaputt ist und angegriffen ist und sich da immer Teile splittern. Heute morgen war der Hausarzt da, der hat ihm wieder Antibiotika verschrieben und es geht ihm wieder besser heute abend. Er hatte es ja jetzt 4 Wochen lang nicht, er war ja bei einer Homöopathin und die Sachen haben echt gewirkt. Das ganze macht uns schier verrückt seit 99. Es gibt keine Woche, in der wir keine Angst haben.
LG RINNA

Re: Kann mir denn keiner helfen bzgl.

hallo rinna,
das ist wirklich recht speziell, so wie ike schon schrieb. ich hatte das posting gelesen, weiß aber nicht, was genau bei deinem vater operiert wird. wenn es "nur" eine neue kniescheibe ist (knie ist ja sehr komplex), dann ist das anscheinend heute kein schlimmer eingriff mehr. vielleicht sollte dein vater sich noch von einem anderen arzt beraten lassen.
viel erfolg,
ariane

Re: Kann mir denn keiner helfen bzgl.

Hallo, also er hat noch in August einen Termin. Das weiß ich leider nicht, was genau operiert werden soll. Danke Dir!!
Corinna

Re: Kann mir denn keiner helfen bzgl.

Sorry Rinna, null Erfahrung, null Ahnung :o( Aber fühl dich geknuddelt-mehr kann ich leider nicht für dich tun.
Lg Ari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen