Suchen Menü

Kann mich mal jemand schubsen?

Ich hab keine Lust, irgendwas zu machen. Meine Morgenroutine bestand bisher darin, Yannick anzuziehen und Kaffee zu trinken, macht die Wohnung nicht wirklich schöner *jaul* Zu allem Überfluß meint mein Sohn, daß es doch schön dekorativ ist, wenn alle Autos quer in der Wohnung verteilt rumstehen *mecker*
Maaaan, wie ich euch einschätze, seid Ihr schon geschniegelt und gestriegelt und die Betten sind auch schon gemacht, oder? LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Ähem, okay wir schubsen uns gegenseitig :-)

Aber nicht, daß das zur Schlägerei ausartet ;-)

:-) Obwohl das KiZi mich ruft *duverstehst*?

bloß nicht das böse Wort sagen ROFL

Re: :-))))))))))))))) So. Ich geh' jetzt!

Spielverderberin ;-) Naa gut *stöhn*

Re: Waaaaaaas? Morgenroutine noch nicht erledigt?

Aber dann zackzack!!!
Ich bringe Jelto gleich wieder ins Bett, dann kann ich das KiZi leider nicht aufräumen *g*
Allerdings habe ich gestern doch tatsächlich unsere Betten überzogen und gleich werde ich sie auch machen.
Am fleissigsten war ich am Dienstag im Wohnzimmer. Das hat mal wieder richtig schön gestrahlt. Die Vitrinen und die Terrassentür habe ich allerdings nicht mehr gemacht...naja, der nächste Dienstag kommt bestimmt.
Mein Hauptproblem ist die Bügelwäsche. Das beste wäre, ich walze den Berg erstmal platt ;-)
So, ihr faulen Socken, jetzt aber ran an die Arbeit *tztztz*
LG Luci

Re: Kann mich mal jemand schubsen?

Willst Du es wissen? Willst Du es wirklich wissen? Ok, ich habe Dich gewarnt ...
Fangen wir mal mit gestern an: da ich vom letzten Betten beziehen (vor 2 Wochen) die Bettwäsche noch nicht gewaschen habe, mußte ich das erst mal tun. Dauert ca. 2 Stunden, das trocknen auch noch mal, und dann muß ich noch jeweils schauen, daß meine Kinder mich in den Keller lassen. Jedenfalls: die Betten habe ich erst bezogen kurz bevor wir schlafen gegangen sind.
Heute morgen habe ich mir erst mal schnell ein Kleid übergeworfen, weil ich nicht vom Gemüselieferdienst unter der Dusche erwischt werden wollte. Dann erst mal Frühstück gemacht (der Brei braucht ja auch noch Zeit zum auskühlen), gefrühstückt und Rebecca angezogen. David kann sich die Windel schon selber wechseln und läuft jetzt mit Schlafanzugoberteil und Windel durch die Wohnung *g*. Ähm ja, und da ich es halbwach gar ncith leiden kann, wenn mir ständig jemand auf den Füßen rumhüpft, bin ich ins Büro geflohen. Da könnte ich zwar eigentlich auch aufräumen, wenn ich wollte, aber ... Na gut, ich versuchs jetzt mal mit der Morgenroutine, meine Kinder haben die Bauklötze schon in der ganzen Wohnung verteilt. Ich fürchte nur, wenn ich mich jetzt erst mal unter die Dusche stelle kann ich als nächste Aufgabe gleich Mittagessen machen, dann wars wieder nix mit der morgenroutine ...
Viele Grüße,
Christine

Re: Kann mich mal jemand schubsen?

huch, ich bin ja schon wieder hier, dabei habe ich allerhand zu machen hier und Luca hängt auch schon am Stuhl und zerrt an meinem Bett, er will endlich wieder runter, Joghurt essen und mit mir Lego bauen und Schaukeln und Sandkiste will er auch .... ich glaub, ich bin zu faul heute ....ich mach mir mal einen Kaffee
heute um viertel nach drei sind wir bei jemaden zu besuch, die hat eine gleichaltrige tochter, einen tag jünger und ein neues baby...ich freue mich schon auf ein treffen mit ihr, stell dir vor, sie wohnt hier in unserer stadt und wir haben uns über das forum hier wer will wen wo treffen gefunden *lustig*
gruß maja die jetzt offline geht

Re: Kann mich mal jemand schubsen?

ups, er zerrt an meinem bein, meinte ich doch

Re: Kann mich mal jemand schubsen?

Aber klar doch, doch ansonsten sieht es aush wie auf'm Schlachtfeld, vor allem im Kinderzimmer, wenn du weisst was ich meine!!! Wir haben aber einen netten Ausflug gemacht und ich habe Stoff für einen Adventskalender gekauft, ja ja Weihnachten naht, die Kinder sind glücklich und Delia schläft, was will man also mehr?? Und das Haus kann warten, dies tat es auch die letzten Monate ohne Susi!!
Gruss
Karin

naaaa, was geschafft??

huhu"
na, inzwischen alles auf vordermann gebracht?
ich kam heute morgen auch nicht in die gänge. aber inzwischen hab ich immerhin ein paar klamotten v jolina aussortiert, hab kurz ne runde durch den ort gedreht (rathaus, teeladen und lottogeschäft mitgenommen),wäsche gewaschen und aufgehängt, essen gezaubert, jolina ins bett gebracht. aber genau DA liegt nun der hund begraben: die will einfach nciht einpennen. wie ich diese tage hasse!! was mich betrifft, waren die eben beschriebenen aktionen nämlich genug für einen vormittag und ich finde, ich hab mir meine pause redlich verdient, ABER ich hab die komponente jolina mal wieder vergessen - für die war es wohl zu wenig action udn nun hab ichs so gut - keine mittagsruhe,s chätze ich...
hoffe, bei dir läuft es besser???
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen