Suchen Menü

Kann man ebay-süchtig werden??

Huhu!
Ich bin irgendwie total doof *g* immer wenn wir was brauchen, kuck ich bei ebay ob es da nicht evtl. günstiger ist und dann kuck ich so zufällig noch nach diesem und jenem und bis ich mich verschau, ist meine Beobachtungsliste gross und ich fang schon an zu steigern... hab mir geschworen, dass es diesen Monat nix mehr gibt (hab ne wirklich schöne Bluse für 35 Teuros ersteigert), aber es ist ja erst Monatsanfang *moser*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Ja ;-)

Das Zauberwort heisst dann "Beherrschung"
Sich dann jedoch, wenn man einen Zeitraum X lang "brav" war mit etwas netten via Auktion, zubelohnen, ist dann eher kontraproduktiv ;-))

Beherrschung - ein Fremdwort *g* o.t. LG

Nein, das Zauberwort heisst:

"Ebbe auf dem Konto" ;o))
Hallo,
ich glaube, die meisten Ebayer sind süchtig (mich eingeschlossen). Momentan mach ich eine Pause. Bzw. werde erst mal wieder nur verkaufen.
Hab gerade einen Artikel über die Ebay-Sucht von meiner Schwägerin bekommen (ebenfalls Anonyme Ebayerin ;o)).
LG Ariane

Re: Nein, das Zauberwort heisst:

Huhu!
Hm hast Recht *g* Ebbe holt einen schnell wieder auf den Boden der Realität zurück ;o)
LG Claudia

Appropo Ebbe

Ich werd mir ab heute für 1 Woche Ebbe + Flut angucken ;-)
In diesem Sinne wünsch ich mir nen schönen Urlaub ;-)
C.

ebenfalls zotty ;o)

@Zotty Schönen Urlaub an der Nordsee!

Re: @Zotty Schönen Urlaub an der Nordsee!

hatten wir ;-)

fein :o)

Gegenfrage ...

Kann man forumssüchtig werden? Ist ja auch nicht gerade ungefährlich ... Meine Antwort: ja
Früher war ich auch ebay-süchtig, bin aber geheilt, ist also möglich :-)
Ob ich allerdings je von dieser Forumssucht befreit werde ...
LG
Birgit

Re: Gegenfrage ...

Huhu!
Na gut, diese Sucht ist mir egal, kostet mich ja nix lol
LG Claudia

Die Lösung...

Zieh in die Schweiz! Erstens hat es bei Ebay Schweiz kaum Artikel und zweitens ist das Porto und der Zoll bei in Deutschland ersteigerten Sachen so hoch dass es sich nicht lohnt!! Allerdngs kann man es auch Postlagernd kaufen, dann fährt man wegen ein paar Body's 45 Minuten hin und zurück, ob das dann billiger ist???
Also ich bin erst mal zurückhaltend, aber schauen tu ich auch immer!
Gruss
Karin

Re: Die Lösung...

Huhu!
Ohje das wär aber auch nix *g* denn ich hab schon ein paar wirklich gute Schnäppchen gemacht.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen