Kann man ebay-süchtig werden??
Ich bin irgendwie total doof *g* immer wenn wir was brauchen, kuck ich bei ebay ob es da nicht evtl. günstiger ist und dann kuck ich so zufällig noch nach diesem und jenem und bis ich mich verschau, ist meine Beobachtungsliste gross und ich fang schon an zu steigern... hab mir geschworen, dass es diesen Monat nix mehr gibt (hab ne wirklich schöne Bluse für 35 Teuros ersteigert), aber es ist ja erst Monatsanfang *moser*
LG Claudia
Ja ;-)
Sich dann jedoch, wenn man einen Zeitraum X lang "brav" war mit etwas netten via Auktion, zubelohnen, ist dann eher kontraproduktiv ;-))
Beherrschung - ein Fremdwort *g* o.t. LG
Nein, das Zauberwort heisst:
Hallo,
ich glaube, die meisten Ebayer sind süchtig (mich eingeschlossen). Momentan mach ich eine Pause. Bzw. werde erst mal wieder nur verkaufen.
Hab gerade einen Artikel über die Ebay-Sucht von meiner Schwägerin bekommen (ebenfalls Anonyme Ebayerin ;o)).
LG Ariane
Re: Nein, das Zauberwort heisst:
Hm hast Recht *g* Ebbe holt einen schnell wieder auf den Boden der Realität zurück ;o)
LG Claudia
Appropo Ebbe
In diesem Sinne wünsch ich mir nen schönen Urlaub ;-)
C.
ebenfalls zotty ;o)
@Zotty Schönen Urlaub an der Nordsee!
Re: @Zotty Schönen Urlaub an der Nordsee!
fein :o)
Gegenfrage ...
Früher war ich auch ebay-süchtig, bin aber geheilt, ist also möglich :-)
Ob ich allerdings je von dieser Forumssucht befreit werde ...
LG
Birgit
Re: Gegenfrage ...
Na gut, diese Sucht ist mir egal, kostet mich ja nix lol
LG Claudia
Die Lösung...
Also ich bin erst mal zurückhaltend, aber schauen tu ich auch immer!
Gruss
Karin
Re: Die Lösung...
Ohje das wär aber auch nix *g* denn ich hab schon ein paar wirklich gute Schnäppchen gemacht.
LG Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen