Suchen Menü

Kaffeezeit *kuchenhinstell*

Hallo Ihr Lieben,
noch mal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche :-) Hab meinem Mann eben schon gesagt, wie toll ich das finde, die einzige Karte, die ich heute bekommen hab, stammt von einer lieben Person hier aus dem Forum :-) Meine Familie ruft kurz durch und dann hat sich das. Najaaaa, egal, die Sonne scheint, Yannick und ich waren eben schön draußen Fußball spielen, mein Sohn hat vom Nachbar-Opa wieder eine Milchschnitte bekommen (als ob der Geburtstag hätte *schmoll* ;-)) und jetzt bringt mein Mann Yannick gerade in den Spielkreis und wir kümmern uns um den Aufbau von Yannicks neuem Bett *freu*
Aber jetzt decke ich erst mal den Forumstisch, heute wird ne große Tafel zusammen mit dem Großfamilienforum gemacht *g* *kaffeeundkuchenhinstell* Bedient euch ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

(_)° Vielen Dank + noch einen schönen Tag!!! ~*~oT

Re: Kaffeezeit *kuchenhinstell*

Lecker Danke *zwischen großen Kisten auftaucht und sich gleich ein Stück nimmt*.
Sei nicht traurig, manchmal ist das so, seit Nina da ist, ist sie die Hauptperson für meine Leuts, und ich bin froh, wenigstens einmal ist sie die Hauptperson (meine Schwester hat dieses Jahr schon wieder meinen Geburtstag vergessen, und sie war nicht die Einzige ;o). Na, und für die Schwiegers bin ich eh nie gut genug.
Ich wünsche Dir jedenfalls noch einen schönen Restgeburtstag. Mit Störungsfreiem Bettaufbau und gesegneter Nachtruhe. Danke für den Kuchen, kam gerad recht. LG tine

Danke schön, und viel Spaß beim bauen ;o) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen