Suchen Menü

Kaffeetante meets Sanseo...

...so hoffe ich zumindest :-)
Hallo zusammen,
gerne würde ich mir o.g. Kaffeemaschine zulegen und hoffe darauf, dass schon einige sie haben und Fragen beantworten können ;-)
1. Lohnt die Anschaffung?
2. Ist der Kaffee daraus wirklich so toll?
3. Gibt`s da irgendwo Sonderangebote? Und wie teuer ist sie "normal"`
4. Wie hoch sind die Kosten zu einem "normalen" Pfund Kaffee?
Mir fällt nix mehr ein :-)
Mit auf Antwort hoffenden Grüssen
Micha ... mit Cappu :-)
Bisherige Antworten

Re: Kaffeetante meets Sanseo...

hallo ,
also ich hab mir letztens eine gekauft, weil sich ne grosse normal bei mir nicht lohnt.
in den verpackungen sind jeweils 18 pads enthalten.
die verpackung kostet 2,99 wobei ich jetzt gehört habe, dass sie in holland günstiger sind. (1,78)
die anschaffung lohnt sich für den jenigen, der immer kaffee wegschütten muss, weil es zuviel kaffee ist. (hab ich immer so machen müssen)
jetzt schütte ich mir eine tasse auf (geht auch zwei gleichzeitig) und den trinke ich auch.
der kaffee schmeckt wirklich ganz anders, ne schaumkrone schmückt ihn noch. ;o) er ist wirklich lecker.
sonderangebote? z.Z. wird er entweder für 59 ? oder 69? verkauft , wobei bei 69? ein gutschein im karton ist von über 25?. den musst du bei phillips einlösen und bekommst 5 packete pads und 2 tassen. geh dir aber die neue maschine holen, die hat einen hebel als öffner. bei der anderen besteht verbrühungsgefahr (siehe stiftungs warentest)
die kosten für ein normales pfund ist bei jedem unterschiedlich. jeder trinkt anderen kaffee.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
gruss
sanne

Re: Kaffeetante meets Sanseo...

1. ich finde ja 2. ja, der Kaffee ist super und man hat auch zwischendurch mal schnell einen koffeinfreien 3. Bei Saturn gabe es zwei Angebote, entweder man nimmt die Maschine für 59 ?, oder man kauft sie für 69 ? bekommt aber von Phillips wenn man einen Gutschein einschickt (sollte eigentlich im Karton sein) 5 Pakete Kaffee á 18 Pads und 2 orig. Senseo-Tassen zugeschickt. 4. Vergleiche habe ich noch nicht gemacht. Werde den Kaffe in Holland einkaufen, da bekommt man ihn wohl auch schon mal für ca. 2 ? das Paket.
LG Melle

Re: Kaffeetante meets Sanseo...

Hi Micha,
also, ICH war noch nie ne "Kaffeetante", aber seit ich bei meinen Eltern einmal einen Senseo-Kaffee probiert hab, hab ich meinen Mann so lange "bedrängt", bis e eingewilligt hat, daß wir auch so´n Teil kaufen !!!!
Denn der Kaffee aus dem Senseo schmeckt wirklich SENSATIONELL !!!!!! Richtig frisch und lecker, inkl. leichter Schaumkrone -- einfach perfekt *schwärm*.
Das "Problem" -- wenn Du es EINMAL probiert hast, willst Du keinen "normalen" Kaffee mehr.
Und die Pads sind teurer als "loser" Kaffee.
Meine Eltern beispielsweise trinken recht VIEL Kaffee -- und verbraten pro Woche 3 Tüten à 18 Pads. Das geht ins Geld ... Aber wie gesagt -- wenn man EINMAL Senseo probiert hat, gibt´s kein Zurück mehr ;o))
Liebe Grüße
Moon (eher Tee- als Kaffeetante)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen