Käthe Kruse Schmuseteddy dringend gesucht !!!!
Im Profil habe Ich mal ein Bild von Alinas Lieblingsteddy gestellt. Sie schleppt Ihn den ganzen Tag mit umher und Nachts darf er natürlich auch nicht fehlen. Doch so langsam wird es schwierig Ihn wieder zu flicken und zusammen zu Nähen..... Deshalb habe ich eine Frage ....
Weiß jemand vielleicht wo ich den selben Teddy noch einmal bekommen kann oder hat jemand zufällig einen davon zu Hause und würde Ihn uns verkaufen ???? Wir haben Ihn geschenkt bekommen , aber ich hatte Ihn auch schon einmal bei Baby One gesehen... Und ich doofe Kuh habe ihn nicht mitgenommen und nun stehe Ich da..........!!!!! Bei Käthe Kruse im Katalog habe ich Ihn auch nicht gefunden.....
Über Eure Hilfe wäre ich superfroh....
Susanne
Re: Käthe Kruse Schmuseteddy dringend gesucht !!!!
LG
Berit
Nein, leider steht nix drauf auf dem Teddy. Habe eben noch mal geschaut. Das ist es ja. Wenn ich wenigstens wüßte wie sich der Teddy nennt, dann wüßte ich auch wo ich suchen könnte....
Sie hat den selben Teddy nur mit anders fabigen Stoff und anderen Ohren ( was wohl ein Hund darstellen soll ) noch einmal...nur den benutzt sie überhaupt nicht und guckt den auch nicht an......
Susanne
ich habe dir einen Link über's Profil geschickt. Ansonsten guck mal bei myToys.
LG Mattina
Ich habe Heute eine E- Mail direkt von Käthe Kruse bekommen und die haben mir mitgeteilt wie unser Teddy heißt und auch die Artikelnummer.. Leider wird er nicht mehr hergestellt. Noch nun das BESTE !!!!!!!!!! Extra für uns würden sie eine Ausnahme machen und den Tedy noch einmal nähen.......:-))))))))))))))
Ist das nicht SUUUUUUUPER ?????
Ich freue mich voll.......
Gruß Susanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen