Suchen Menü

Käthe Kruse Schmuseteddy dringend gesucht !!!!

Hallo...
Im Profil habe Ich mal ein Bild von Alinas Lieblingsteddy gestellt. Sie schleppt Ihn den ganzen Tag mit umher und Nachts darf er natürlich auch nicht fehlen. Doch so langsam wird es schwierig Ihn wieder zu flicken und zusammen zu Nähen..... Deshalb habe ich eine Frage ....
Weiß jemand vielleicht wo ich den selben Teddy noch einmal bekommen kann oder hat jemand zufällig einen davon zu Hause und würde Ihn uns verkaufen ???? Wir haben Ihn geschenkt bekommen , aber ich hatte Ihn auch schon einmal bei Baby One gesehen... Und ich doofe Kuh habe ihn nicht mitgenommen und nun stehe Ich da..........!!!!! Bei Käthe Kruse im Katalog habe ich Ihn auch nicht gefunden.....
Über Eure Hilfe wäre ich superfroh....
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Käthe Kruse Schmuseteddy dringend gesucht !!!!

Hi Susanne, steht da nichts weiter drauf auf dem Schild, wie das Viech genau heisst, Prouduktionsnummer oder so?
LG
Berit

Hallo berit..
Nein, leider steht nix drauf auf dem Teddy. Habe eben noch mal geschaut. Das ist es ja. Wenn ich wenigstens wüßte wie sich der Teddy nennt, dann wüßte ich auch wo ich suchen könnte....
Sie hat den selben Teddy nur mit anders fabigen Stoff und anderen Ohren ( was wohl ein Hund darstellen soll ) noch einmal...nur den benutzt sie überhaupt nicht und guckt den auch nicht an......
Susanne

Hallo Susanne,
ich habe dir einen Link über's Profil geschickt. Ansonsten guck mal bei myToys.
LG Mattina

Hallo...........
Ich habe Heute eine E- Mail direkt von Käthe Kruse bekommen und die haben mir mitgeteilt wie unser Teddy heißt und auch die Artikelnummer.. Leider wird er nicht mehr hergestellt. Noch nun das BESTE !!!!!!!!!! Extra für uns würden sie eine Ausnahme machen und den Tedy noch einmal nähen.......:-))))))))))))))
Ist das nicht SUUUUUUUPER ?????
Ich freue mich voll.......
Gruß Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen